Zum Inhalt wechseln


pokerface

Registriert seit 14. Jan 2005
Offline Letzte Aktivität Heute, 17:14

#1975890 Secret Lairs News und Diskussion

Geschrieben von tw. am 04. Februar 2024 - 20:13

Sorcery-Speed Circular Logic.
Nice.


#1953591 Be'lakor, the Dark Master, Copys und Trigger

Geschrieben von Mimik am 07. November 2023 - 17:09

Hallo,

 

folgenden Situation:

Ich habe Be'lakor, the Dark Master, The Balrog of Moria und Molten Echoes im Spiel und caste Ghostly Flicker auf die beiden Kreaturen.

 

Kann mir jemand sagen, wie viel Schaden ich schießen und wie viele Karten ich ziehen kann wenn ich das meiste rausholen will?




#1939080 [WOE] Wilds Of Eldraine

Geschrieben von Dämonenpinguin am 04. September 2023 - 18:23

Hä? Es gibt Eldraine-Commanderkarten, die aber nicht in dem Commanderdecks enthalten sind, sondern in Standard-Boostern stecken, in Standard jedoch nicht legal sind?

 

Ganz langsam bekomme ich den Eindruck, dass WotC das mit Absicht machen: "It`s just a prank, bro!"




#1934597 [WOE] Wilds Of Eldraine

Geschrieben von Winston Smith am 13. August 2023 - 08:27


What? Nonland macht die Karte doch 1000x schlechter und grad im EDH tut der 3/3er nich weh


Okay. Kein Upgrade, aber m.E. ne absolute Ergänzung. Und "1000x schlechter" ist hart übertrieben. Frag' dich mal ehrlich selbst, wie oft du damit Cradle und Co handelst und wie oft einfach irgendein nonland Permanent.


#1933890 [Explorer] Izzet Storm

Geschrieben von Urathil am 10. August 2023 - 13:54

Wie funktioniert die Combo? Ich sehs einfach nicht.




#1934490 [WOE] Wilds Of Eldraine

Geschrieben von Schlaubi am 12. August 2023 - 15:31

Wer Castle Locthwain im EDH als draw Engine verwendet, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. ;)

Interessant ist die Story hinter den leaks wenn sie stimmt.

Wizards hat „aus Versehen“ Promo packs in den USA an Game Stores versendet und dann eine email hinter, dass die packs bitte nicht geöffnet und gespoilert werden sollen. xD

Diese Firma ey. ^^


#1897275 Unnützes Wissen

Geschrieben von Dämonenpinguin am 19. März 2023 - 12:16

Leute, antwortet ihm doch nicht, sondern ignoriert oder meldet es.

Immer, wenn man ihm sagt, dass seine Schwurbelei keinen interessiert, nimmt er das nur zum Anlass, erneut die gleichen kryptischen Andeutungen und passiv-agressives Opferverhalten zu posten.

Also bitte nicht antworten, sondern ignorieren und/oder melden


#1884200 [ONE] Phyrexia - All Will Be One

Geschrieben von Assimett am 28. Januar 2023 - 17:56

Oder weil es einfach nicht relevant ist. Es gibt ja noch mehr Card Types als die genannten, aber die befinden sich in den gängigen Formaten nicht im Deck.

 

Und technisch gesehen heißt es ja "Artifact, battle, creature, enchantment, instant, land, planeswalker, and sorcery are card types." und nicht "The card types are [...]", um mal ein bisschen pedantisch zu sein.




#1867290 Dauthi Voidwalker - Lightning Bolt

Geschrieben von Schiggy am 21. November 2022 - 10:48

Rest in Peace wird selbst exiliert durch seinen eigenen Replacementeffekt, aber das wenn das Decay am Ende der Verrechnung in den Friedhof geht, ist das Rip schon nicht mehr im Spiel. 
Wenn du den Dauthi z.B. mit nem Terminate anstelle vom Bolt abräumst, wäre das btw. dann genauso. 




#1861021 [ONE] Phyrexia - All Will Be One

Geschrieben von Sim am 21. Oktober 2022 - 13:46

Mein Tip wäre, dass es wie Poisonous X ist, nur dass es die Marken, wie Infect, auch auf Kreaturen legt.

Also ein "abgeschwächtes" Infect, da es nicht mit der Größe der Kreatur skaliert.
(Dafür würde die Kreatur natürlich, analog zu Poisonous X, zusätzlich noch regulären Schäden assignen)


#1832838 Reserved List - Ausverkäufe, Hypes, Spikes, Fehlalarme, Whatever

Geschrieben von timeless am 08. Juli 2022 - 20:45

Ich kenn mich echt nicht aus, deshalb ernst gemeinte Frage: Ist das denn so, dass Briefmarken und Comics so gefallen sind im Preis? Geht es da nur um bestimmte oder ist es ein allgemeiner Trend? Würde mich wirklich interessieren

 

In den Bereichen ist es entweder so, dass die Käufer weniger werden oder die Preise einfach nicht mehr gezahlt werden.

Natürlich gibt es gerade bei Comics auch Ausnahmen aber der * Trend* wird weniger.

 

Mit Magic Karten spielt man immerhin noch, evtl. wird dadurch der Werteverlust nie so dramatisch werden, da * pokert * man halt.

 

Wenn man älter wird, spielt es auch egtl. keine Rolle was mal passieren könnte, so lange man Magic und seine eigenen Kartenkäufe immer als Hobby angesehen hat :) 




#1832858 Reserved List - Ausverkäufe, Hypes, Spikes, Fehlalarme, Whatever

Geschrieben von Rotband am 08. Juli 2022 - 22:45

Ich kenn mich echt nicht aus, deshalb ernst gemeinte Frage: Ist das denn so, dass Briefmarken und Comics so gefallen sind im Preis? Geht es da nur um bestimmte oder ist es ein allgemeiner Trend? Würde mich wirklich interessieren

 

Bisher ist noch jede Blase geplatzt und wenn jemand sagt "RL Karten kennen nur einen Weg: Nach oben" ist das einfach nicht fundiert, sondern eine reine Meinung. Erschwerend kommt ja hinzu, dass der RL Markt extrem künstlich manipuliert wurde durch diverse Akteure. Sowas ähnliches passierte auch auf dem Videospiele-Markt, google mal WATA Gaming und was Rudy und Co machen ist nicht identisch, hat aber sehr ähnliche Züge was die grundsätzliche Manipulation angeht. 

 

Ob und wann der Peak erreicht ist weiß ebenfalls keiner, aber es wird definitiv irgendwann abflauen oder gar völlig crashen. Vor allem diese extremen Retortenpreise für absolute Müllkarten werden sich nicht ewig halten können. Also so Stuff wie Lake of the Dead (ist ja wieder extrem nach dem letzten Spike gefallen) oder noch schlechtere Karten. Duals dagegen mögen etwas anders laufen, aber auch die werden nicht bis ins Unendliche steigen.




#1814072 [SNC] Spekulationsthread - Streets of New Capenna

Geschrieben von KitsuLeif am 08. April 2022 - 11:49

Das heißt, es sind einfach zwei zufällige Karten zusätzlich im Precon drin? Oder haben die irgendeinen Bezug zum Deck?

 

 

 

Each Streets of New Capenna Commander deck also contains a Collector Booster Sample Pack. Each Sample Pack contains two cards:

  • A Booster Fun treatment rare or mythic rare that you can also find in Streets of New Capenna Collector Boosters (This cannot be a gilded card; in 20% of Sample Packs, this card is traditional foil.)
  • A foil golden age or skyscraper common or uncommon

Your Collector Booster Sample Pack might contain a special version of one of the cards in your Commander deck or a card perfect to add to another Commander deck.

 

https://magic.wizard...view-2022-04-07




#1780366 [VOW] Spekulationsthread - Innistrad: Crimson Vow

Geschrieben von SoulCollector am 01. November 2021 - 11:32

Habe erst "At the beginning of your end step" gelesen. "Each end step" ändert vieles :D




#1769049 [IMH] Innistrad: Midnight Hunt - Commander Decks

Geschrieben von KitsuLeif am 13. September 2021 - 09:06

Wann werden denn die Decklisten der Precons veröffentlicht?


Heute Abend, rechne so ab 17 Uhr damit.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.