Zum Inhalt wechseln


Garthman

Registriert seit 03. Jun 2010
Offline Letzte Aktivität Heute, 08:47

Erstellte Themen

Legacy Decks zu verleihen (Bochum, Bottrop, Köln etc.)

23. September 2023 - 15:52

Mein alter Thread wurde mal wieder archiviert, deshalb muss ich ihn neu eröffnen. An die Mods: Sollte ich etwas anders handhaben, lasst es mich wissen.

 

Ich habe mir Legacy Decks aufgebaut um sie auf Turnieren zu verleihen. Falls also Formatneulinge mal ins Legacy reinschnuppern wollen oder auch Legacy Spieler mal ein anderes Deck ausprobieren wollen, bin ich gerne bereit ein Deck für die Dauer des Turniers zu verleihen.
Ich bin eigentlich jeden Donnerstag zum Legacy um 18:30 im Lotusvale anzutreffen. Ausserdem versuche ich alle Termine der Bottrop Series, der Xperion in Köln und eventuelle andere Legacy Turnierere mitzunehmen.

Folgende Decks habe ich fertig zusammengebaut zu verleihen, Deckliste gibt es auf Anfrage:

{U}  {B} Omnishow
{W}  {U}   {R}   {G} 4C Control
{B}  {R} (  {G} ) Reanimator
{R} Burn
{R}  {B}   {G} Goblins Foodchain

(Land-)Dredge
{W} Death & Taxes (Yorion)
{B} )(  {G} )Eldrazi Stompy
{B}   {U}  {G} Food Chain
{G} Titan Post
{G}  {W}  {B} Maverick
{B}  {U}  {R}  TES Mirror

{R} Moon Stompy

{W}  {R}  Initiative Stompy 

{W}  Dreadnought 

{U}  {B}  Shadow Scam (Neu!)

{W}  {U}  {B} Cephalid Breakfast (Neu!)

{U} 8-Cast (Neu!)

 

Vereinzelt überschneiden sich die Karten weshalb nicht alle Decks gleichzeitg zu verleihen sind, sollte aber meistens kein Problem sein. 
Ich habe ansonsten auch einen größeren Kartenpool, falls sonst Karten fehlen oder vielleicht sogar ein anderes Deck zusammen gebaut werden soll, lässt sich da sicher was regeln.

Falls also Interesse besteht meldet euch einfach hier im Forum oder fragt auf entsprechenden Legacy Turnieren einfach nach mir (Tobias Garthe), die Decks habe ich eigentlich immer dabei. Ich bin auch in den Legacy Whats App Gruppen vom Lotus Vale, Auenland und Bottrop, ihr könnt euch also auch da einladen lassen und nach mir fragen.

Hoffe wir sehen uns also beim nächsten Legacy Turnier.  :)

PS: Das ganze soll nichts kosten, ich behalte mir aber vor bei mir unbekannte Gesichtern einen Ausweis oder ähnliches als Pfand einzubehalten.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.