Zum Inhalt wechseln


planespower

Registriert seit 03. Jun 2010
Offline Letzte Aktivität 23. Sep 2012 21:08

Blogeinträge

Krieg der Planeswalker > Krieg der Planeswalker - Kapitel 2 Teil 1

Geschrieben 12. Juli 2010

Duel um Mitternacht

„Jede Kanone, die gebaut wird, jedes Kriegsschiff, das vom Stapel gelassen wird, jede abgefeuerte Rakete bedeutet letztlich einen Diebstahl an denen, die hungern und nichts zu essen bekommen, denen, die frieren und keine Kleidung haben. Eine Welt unter Waffen verpulvert nicht nur Geld allein. Sie verpulvert auch den Schweiß ihrer...


Krieg der Planeswalker > Vorstellung der bereits Vorhandenen Karaktere

Geschrieben 12. Juni 2010

Hallo,

in einer PM wurde ich um einen Überblick der beteiligten Planeswalker, Kreaturen usw. gebeten!
Da man mit dem Namen Jurin offenbar nicht viel anfangen konnte, dafür erst einmal Entschuldigung :D


Planeswalker (Gut):

Ajani (Ajani Goldmane)
Elspeth (Elspeth, Knight-Errant)
Jace (Jace...


Krieg der Planeswalker > Feedback

Geschrieben 12. Juni 2010

Hallo,

nachdem die ersten 3 Teile nun veröffentlicht sind, möchte ich euch bitten mir ein Feedback zu geben,
damit ich die Story und meinen Schreibstil noch verbessern kann. :D

Danke

planespower

Krieg der Planeswalker > Krieg der Planeswalker - Kapitel 1 Teil 3

Geschrieben 12. Juni 2010

Fortsetzung Kapitel 1 Teil 2

… bemerkte, dass die Seiten leer waren. Sie blätterte jede Seite auf, doch sie konnte nicht einmal eine minimale Tintenspur bemerken. Plötzlich bemerkte Elspeth, das Jace es nicht im geringsten wundert und sie fragte ihn: „Weißt du was es mit diesen Buch auf sich hat?“ „Ja, dieses Buch wurde mit der Tinte von Lorthos...


Krieg der Planeswalker > Krieg der Planeswalker - Kapitel 1 Teil 2

Geschrieben 07. Juni 2010

Fortsetzung von Kapitel 1 Teil 1

Nichts! Kein Mensch Weit und Breit! Er traute seinen Augen nicht, er dachte er würde zu mindest eine kleine Streiterei bemerken. Doch nichts ist für den Lärm einfach zu wenig. Jace läuft eine Treppe herunter und spähte um jede Ecke, doch noch immer konnte er nichts sehen. Gerade als er wieder hineingehen wollte sah...


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.