Zum Inhalt wechseln


Imperiosaur

Registriert seit 09. Jun 2010
Offline Letzte Aktivität Gestern, 22:44

Verfasste Beiträge

Im Thema: [#53] Custom Card Contest 53

11. April 2024 - 16:58

Und weil eure Karten Spaß machen:

 


Im Thema: [#53] Custom Card Contest 53

05. April 2024 - 16:59

Dein Wunsch sei mir Befehl:

Es reicht ja schon, wenn man etwas gräbt und neu mischt:

Icatian Javelineers, Thieving Magpie, Froghemoth,

Color pie ist zufrieden.

 

Das Pony sieht harmlos aus, räumt aber gesattelt eine Toughness 4 vom Feld und zieht noch eine Karte.

 

Ergänzung zum Flavor:

Haste und Flanking stehen für die Geschwindigkeit des Pony-Expresses,

Trample für die donnernden Hufe.

Card draw steht für die anmgekommenen Briefe.


Im Thema: [#52] Custom Card Contest 52

31. März 2024 - 23:57

Vielen Dank für die Bewertung, die ich soweit auch nachvollziehen kann und Glückwunsch an Moewe.

Möchte aber doch 2 Dinge loswerden:

5 farbig: es ging mir darum, dass sie auch anti-blau sein kann, eben damit sie stärker ist.

Und dass eine nicht-funktionierende Karte aus 2001 mehr Punkte als meine bekommt, ist wirklich etwas irritierend.

Werde aber trotzdem an Bord bleiben.

Im Thema: [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

29. März 2024 - 18:57

Ich dachte, Accendor hat Sorge vor einem Identitätsdiebstahl?

Die Motivation von CM ist uns en detail ja nicht bekannt.

Du meinst demnach, dass CM die Identität des "neuen" Kontoinhabers geklärt haben will, um uns genau davor zu schützen?

Das ließe sich imho auch anders hinbekommen.

 

Wie auch immer. Transparenz wünschen wir uns alle.


Im Thema: [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

29. März 2024 - 17:56

Passend zum Thema: wieso kann man ohnehin nur 3 mal die Bankverbindung ändern?

Was passiert danach? In einer Zeit, in der man wegen gefühlt ständig wechselnder Kontoführungsgebühren

relativ häufig gezwungen wird, das Konto zu wechseln, ist das doch schnell erfüllt.

 

Außerdem gehe ich davon aus, dass Accendor (wie ich auch) bereits seit vielen Jahren Mitglied bei CM ist, so dass Name und Adresse hundertfach

durch angekommene Post bestätigt ist. Ja, das ist auch fälschbar, aber deutlich aufwändiger als eine fake Kopie zu schicken.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.