Zum Inhalt wechseln


icemaster

Registriert seit 17. Jan 2005
Offline Letzte Aktivität 14. Okt 2013 21:19

Verfasste Beiträge

Im Thema: Raffinity

10. Oktober 2013 - 20:27

Das Mana Leak ist einfach erstmal nur ein Slotfüller gewesen.Bisher gebraucht hab ich die nicht.Vielleicht ist 3x Cabal Therapy echt die sinnvollere Lösung.Von den beiden Countern find ich Spell Pierce für mich persönlich das bessere allein schon vom preislichen Ansatz^^

 


Im Thema: Raffinity

10. Oktober 2013 - 14:15

Sooo :)

 

Hab mittlerweile genug Testspiele hinter mir.Und jetzt bin ich der Ansicht die ziemlich endgültige Deckliste zusammen hab. Nur über das Sideboard denke ich noch nach.

 

Hier stell ich mal das Deck zur Diskussion^^

 

 

So den Ravager hab ich mittlerweile aus der Liste rausgekegelt. In meinen Testspielen hab ich immer festgestellt dass er nie Spielstärker entfalten konnte welche ihn mal ausmachte.

Ich hab ihn immer direkt rausgeboardet wenns ins Game 2 ging.Daher lohnt er offensichtlich nicht.

 

Die Liste ist jetzt Aggro pur.

Ist es sinnvoll die ein wenig control-lastiger zu bauen?Oder ist der Aggro-Plan den ich bisher verfolgt habe soweit gut?


Im Thema: Raffinity

19. September 2013 - 22:45

schon möglich dass ich das falsch sehe.Der Tezz ist ja auch schon verdammt stark.Nur wenn er sofort abgeschossen wird ist er im Prinzip ne tote Karte find ich.

Da kann man eben genauso gut den Disciple spielen der wenn er in Verbindung mit dem Ravager liegt das Spiel sofort beendet.Der Tezzerte braucht dafür schon 2 Runden wenn er denn so lang lebt.


Im Thema: Raffinity

19. September 2013 - 21:53

So hab mal ein wenig rumgetestet mit der oben genannten Liste und muss sagen das ich mit dem Tezzeret im Deck irgendwie unzufrieden bin.Immer wenn er lag hat er sich entweder direkt irgeneinen Removal gefangen (Lightning Bolt etc).Oder einen Stifle auf seine Effekte also irgendwie garnicht so richtig effektiv :/

Bin am überlegen den Tezzeret testweise mal zu cutten und den guten alten Disicple zu spielen.Irgendwie ist der meiner Meinung nach einfach effektiver.

Vielleicht hab ich natürlich einfach nur Pech gehabt in meinen Testspielen.

Dazu muss ich sagen das alle meine Testspiele auf MWS stattgefunden haben in wiefern das ein Maßstab ist keine Ahnung :D


Im Thema: Raffinity

16. September 2013 - 13:53

mh darüber hab ich noch nicht so genau nachgedacht.Aber jetzt wo ich genau hinschaue hast du natürlich recht.Wenn ich den cutten sollte wäre dieser Vault Skirge ne sinnvolle Alternative?


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.