Zum Inhalt wechseln


DrLambda

Registriert seit 22. Sep 2003
Offline Letzte Aktivität 07. Nov 2014 17:49

Blogeinträge

Meine Primatsphäre > Eine Maschine im Kopf

Geschrieben 21. Januar 2011

Wie es der Zufall so will, komme auch ich gelegentlich noch dazu, Karten in die Hand zu nehmen. Auch wenn die Anzahl der Casualrunden in den letzten Wochen deutlich heruntergegangen ist und ich seit Anfang Oktober nicht genug Turniere gespielt habe, um Player Rewards zu bekommen, wenn es die denn noch gäbe (Anstatt von „Additional Benefits“ … nice move,...


Meine Primatsphäre > Wurst im Fleischmantel

Geschrieben 26. Oktober 2010

Huch, wo bin ich denn hier geladet?

In den letzten Wochen überkam mich mehr und mehr die Lust, mal wieder einen Blogeintrag zu verfassen. Nach Iserlohn in diesem Monat hatte ich diesen Entschluss entgültig gefasst. Doch bevor ich wieder gekonnt die Tastatur schwingen konnte, überrumpelte mich bereits der böse Bernd mit seiner Ankündigung, mtgblogs vom Netz...


Meine Primatsphäre > Ende

Geschrieben 11. Februar 2009

Ab sofort findet ihr mich hier!

Meine Primatsphäre > Total Conflux

Geschrieben 03. Februar 2009

Wie so viele war auch der Doktor am Wochenende unterwegs, um ein vollkommen neues Set massiv mehrfarbiger Karten zu schwingen. Wie sollte es dem Blog-Protagonisten wohl dabei ergehen? Es folgt eine autobiographische Erzählung.

Freitag, 30. Januar 2009

Zum letzten Mal wurde in Koblenz Standard ohne Conflux gespielt. Das Deck der Wahl war wieder mein...


Meine Primatsphäre > Kleine Fehler unter Freunden

Geschrieben 22. Januar 2009

Nur mal kurz etwas zum schmunzeln aus Magic Online.

8:41 PM This is a Constructed Extended Single Game.

8:41 PM Eorn joined the game.
8:41 PM Jagatai joined the game.
8:41 PM Eorn chooses to play first.
8:41 PM Jagatai:  hi and gl
8:41 PM Eorn mulligans down to 6 cards.
8:41 PM Eorn keeps this hand.
8:41 PM Jagatai keeps this hand.

8:41 PM Turn 1:...


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.