Zum Inhalt wechseln


Loqa

Registriert seit 29. Jun 2010
Offline Letzte Aktivität 05. Feb 2013 20:53

Verfasste Beiträge

Im Thema: Lingering Souls und Purify the Grave

21. Juli 2012 - 09:13

Garkeinen Zeitpunkt? Ich dachte immer wenn Kreaturen das Spielfeld betreten kriegt jeder Spieler Priorität um etwas zu machen, und wenn die Geister das Spielfeld betreten bzw. ja betreten haben müsste doch der Spruch im Friedhof liegen weil er ja denn schon verrechnet wurde oder?

Im Thema: Exchange und triggered abilities

31. Mai 2012 - 07:12

Hier stellt sich mir gerade ne Frage. Wenn er in seinem Upkeep auf den Trigger von Zedruu reagiert und dem Gegner Permanente rüberschiebt, darf er denn für die Permanenten schon Karten ziehen ?

Im Thema: Tap Tap Tap ...

18. Mai 2012 - 18:25

Schonmal von intruder Alarm gehört? Wäre eigentlich Perfekt für dein Deck. Sobald du stonybrook Schoolmaster und eine Tapkarte draußen hast wäre das infinite Combo. Gegner ist quasi im Lock.

Im Thema: Elixir of Immortality

13. Mai 2012 - 09:51

Mal ne Querfrage rein :

Ich hatte mal bei Magic: Duels of the Planeswalker 2012 die Situation das ich die Fähigkeit des Elixiers aktivierte und mit einem bouncezauber drauf reagierte, so das bevor die Fähigkeit des Elixiers verrechnet wurde eben dieses auf meiner Hand war. Trotzdem hat das Spiel mein Elixier genommen (aus den Handkarten) und es in die Biblio gemischt. Ist das korrekt so? Ich vermute nein , denn sobald ich es auf der Hand habe ist es 1. ein völlig anderes Objekt und 2. Kann das Spiel ja garnicht wissen was ich reinmische da ich es nichtmal revealen müsste.

Im Thema: U/W Cephalid Constable reloaded

06. Mai 2012 - 20:20

Der Zenit sucht nur grüne Kreaturen...



Ups, garnicht gemerkt ^^ sry

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.