Zum Inhalt wechseln


Pa2o

Registriert seit 12. Jul 2010
Offline Letzte Aktivität 17. Apr 2021 10:36

Verfasste Beiträge

Im Thema: Constructed Season 3

06. Juni 2014 - 12:37

Ich hab auch nur ein bisschen nebenbei gespielt, und bin bis Rang 10 gekommen. Weil ich Glück hatte und die relevanten Ancients und nen Ragnaros aufgemacht habe, war es bei mir hauptsächlich ein Ramp Druid. Nachdem meine Gegner atm irgendwie dauernd den Black Knight haben, lass ich den Druiden zur Zeit in seiner Waldhütte und probiere Priest oder control Pala aus. Da dauern die Spiele aber immer relativ lang, also is das wahrscheinlich keine gute Wahl um schnell einen der höheren Ränge zu erreichen.


Im Thema: Eure besten Arenadecks

29. Mai 2014 - 18:54

Bin auch grad 12-1 gegangen, hab nur nach dem letzten Spiel dummerwiese zu oft geklickt, darum ein älterer Screenshot:

 

Nicht auf dem Bild: Lightning Bolt, Rockbiter Weapon, Stormforged Axe und der gute A®mani Berserker^^

 

War sehr zufrieden damit, der Plan war eigentlich meistens stallen und Board freihalten bis die Fattie-Polonese beginnen konnte. Ein paar mal haben aber auch Totem Rushes mit Bloodlust gewonnen.


Im Thema: [Umfrage] Habt ihr schonmal Geld reingesteckt?

11. Mai 2014 - 21:10

Ich wollte, als ich angefangen habe, auch unbedingt Booster kaufen. Da ich aber eine Abneigung gegen Online-Überweisungen etc. hab bin ich mal los und hab nach diesen Battle-net Guthabenkarten gesucht die ich von Freunden die bei WoW unterwegs waren kannte. Musste leider feststellen dass es die anscheinend nicht mehr gibt. Darum hab ich bis jetzt noch nix investiert, falls die Guthabenkarten aber wiederkommen dann will ich schon was ausgeben, einfach weil das Spiel super gemacht ist und ich es unterstützen will. Unbedingt notwendig ist es aber nicht mehr, weil die Arena relativ gut läuft und ich auch schon einige brauchbare Legendaries aufgemacht hab ^_^ .


Im Thema: Hart fahren

05. Mai 2014 - 19:18

Stimme dem allgemeinen Tenor voll zu. Die Tendenz zum "vergoodstuffigen" hangt glaub ich mit der Natur als Singleton-Format zusammen. Wenn man schon eine von circa 90 größtenteils verschiedenen Karten zieht, dann soll sie auch möglichst gut sein, Synergien kommen halt auch nicht immer zustande.


Im Thema: [Umfrage] Eure durchschnittlichen Arena-Runs

04. Mai 2014 - 13:24

Bei mir sind es durchschnittlich so 6 Siege. Am liebsten und darum wohl auch erfolgreichsten drafte ich Magierin und Paladin.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.