Zum Inhalt wechseln


Helios

Registriert seit 13. Jul 2010
Offline Letzte Aktivität 12. Nov 2020 21:15

Blogeinträge

Judge's Familiar > Part 7: Cheater an die Wand!

Geschrieben 30. Dezember 2015

http://abload.de/img/logo9dl5v.jpg      Ihr seid alle Cheater.      http://abload.de/img/30pfubp.jpg   
Habe ich jetzt eure Aufmerksamkeit? Gut. Manch einer erwartet jetzt vermutlich, dass ich meine Behauptung zurücknehme, widerlege oder relativiere. Das werde ich nicht tun. Ich bin davon...


Judge's Familiar > "Sorry, ich brauche eine Pause."

Geschrieben 30. August 2015

http://abload.de/img/logo9dl5v.jpg
 

 "Sorry, ich brauche eine Pause."

http://abload.de/img...iy1s9rf8ri9.gif  
Lange ist es her, dass ich mich zuletzt mit einem Blogeintrag zu Wort gemeldet habe. Ich hatte mich damals mit den Feinheiten der Spielregeln und der Turnierregeln befasst. Mir fehlte dann jedoch die Zeit,...


Judge's Familiar > Part 5: Shortcuts und Out-of-Order Sequencing

Geschrieben 28. Februar 2014

http://abload.de/img/logo9dl5v.jpg

In den vergangenen Beiträgen habe ich mich mit Karteninteraktionen und den Comprehensive Rules beschäftigt. In diesem Beitrag möchte ich den Schwerpunkt verlagern und ein wenig auf die Turnierregeln eingehen. Ich möchte mich dabei besonders zwei Aspekten widmen: Out-of-Order-Sequencing und Tournament Shortcuts. Viele S...


Judge's Familiar > Part 4: Was Sie schon immer über Suspend wissen wollten, aber bisher nicht zu fragen wa...

Geschrieben 17. Februar 2014

http://abload.de/img/logo9dl5v.jpg

Born of the Gods ist nun endlich released, und wir sind gut in die neuen Formate gestartet. Beim FNM-Release-Turnier durfte ich wieder feststellen, was für ein unglaublicher Versager ich bin, wenn es um Sealed geht. Drafts klappen bei mir eigentlich ganz gut. Einfach mit dem zu arbeiten, was ich vorgesetzt kriege, das...


Judge's Familiar > Part 3: "Aus aktuellem Anlass folgt nun eine Sondersendung..."

Geschrieben 30. Januar 2014

http://abload.de/img/logo9dl5v.jpg

In der letzten Ausgabe habe ich euch erklärt, inwiefern Sprüche und Fähigkeiten mit mehreren Targets illegale Ziele immer noch beeinflussen können. Mit dem Spoiler von Sudden Storm und den dazugehören Release Notes kam dann die Frage nach einer eventuellen Regeländerung auf, nicht nur hier, sondern auch in den Judge-F...


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.