Zum Inhalt wechseln


Helios

Registriert seit 13. Jul 2010
Offline Letzte Aktivität 12. Nov 2020 21:15

#1675450 Der Video Games Thread

Geschrieben von Rotband am 19. Oktober 2020 - 01:35

Der Taunt ist ja: Demon's Souls bekam ein neues Lieferdatum... 12.11., hab das also wohl ne Woche vor der Konsole. Grausam irgendwie :D




#1673154 Communitythread 2020

Geschrieben von Rusty am 09. Oktober 2020 - 14:46

Also, die meisten Musicals hasse ich, aber König der Löwen, Tanz der Vampire und Elisabeth mag ich sehr sehr gerne.


"Und wenn ich tanzen will, tanz ich so wie's mir gefällt, ich allein bestimm die Stunde ich allein wähl die Musik"


#1671736 Der Video Games Thread

Geschrieben von Arbaal am 04. Oktober 2020 - 19:27

Versuche aktuell 37 heat, 36 wurde schon geschafft, 32 glaub ich beim zweiten Versuch (nachdem ich mich dazu hochgearbeitet hab) mit dem Schild (Chaos Aspekt).

Mit dem letzten Schwertaspekt hab ich 30, das ist die nächstniedrigere Waffe. Meiner Ansicht nach ist der Chaos Schild der beste Waffenaspekt mit erheblichem Abstand.

 

Wer was wirklich schweres probieren will kann sich Wings of Vi oder Dustforce gönnen :).




#1670977 Secret Lairs News und Diskussion

Geschrieben von Ragnaroktoktok am 01. Oktober 2020 - 14:56

Ich sehe auf dem neganbild nicht wie er irgendwem irgendwas tut. Aber dein Geoffrey Gif erinnert mich an das Daryl Artwork :P

Der Text, der Kartentext stellt den Bezug zur genannten Szene dar. Nicht nur das Artwork.




#1662063 Eure Lieblingsserien/Serienempfehlungen.

Geschrieben von Quentin Coldman am 04. September 2020 - 17:11

Der beste Doktor war imo David Tennant. Fand auch sein Ableben ziemlich episch


#1659019 Communitythread 2020

Geschrieben von Yaloron am 26. August 2020 - 16:23

Also bin ich der Meinung, dass man bei fleischorientierter Ernährung mit sagen wir mal ca. 2 kg die Woche, eben kein erhöhtes Krebsrisiko hat

Ein Glück, dass Krebszellen immer erst SchGoalz um seine Meinung fragen, bevor sie beschließen nen Tumor zu bilden.




#1651481 Politik-Thread

Geschrieben von Assimett am 30. Juli 2020 - 12:01

Not so hot take: Elon Musk als Präsident wäre nicht viel besser als Trump.

 

 

Die Amis sollten endlich mal wieder Politiker wählen anstatt wichtigtuerische, größenwahnsinnige Knalltüten.




#1651257 Communitythread 2020

Geschrieben von Arbaal am 29. Juli 2020 - 19:06

Fürs Protokoll: Ich bin nicht gegen Alkohol, sondern gegen Bier, weils ekelhaft ist und die meisten Leute die es regelmäßig viel konsumieren nicht besonders angenehme Menschen sind.




#1650826 Communitythread 2020

Geschrieben von King Suleiman am 28. Juli 2020 - 20:09

Normalerweise arbeiten Lehrer nicht nur 1,5 Tage in der Woche, aber schon okay, das kannst du natürlich nicht wissen. :)


Ach mist du kennst das nicht.
Sorry!




Gerade Helios macht ja das schwierigste vom ganzen Beruf als Soderpädagoge.
Keine Stunde könnt ich das!


#1649824 Communitythread 2020

Geschrieben von Arbaal am 25. Juli 2020 - 15:19

https://old.reddit.c...ausage_mastery/

Mal richtig qualitativer Content ;)

 

 

Reich heiraten also? Guter Mann!

 

#Ja.Vielleicht.


Wer Hose trägt, ist Bourgeoisie. 

 

Was soll ich denn sonst tragen? Einen Reitrock mit Wehrgehänge inklusive Stoßdegen?
 




#1649076 Communitythread 2020

Geschrieben von Assimett am 23. Juli 2020 - 16:13

Immer lustig, dass persönliche Genesungsstories als "Beweis" angeführt werden, dass komplementäre Medizin funktioniert. Aber irgendwie höre ich nie "Homöopathie/Aupunktur hat mir nichts gebracht." Wahrscheinlich, weil, wenn man zur Erkenntnis kommt, dass man mit unsinnigen Methoden behandelt wurde, sich dann zu sehr schämt, dass man Zeit und Geld rausgeschmissen hat für den Mumpitz.

 

 

Btw. ich hatte seit 2006 bis vor ein paar Jahren chronischen Schnupfen quasi das ganze Jahr über (Nasenspray-Sucht) inklusive, und ich könnte jetzt erzählen, dass mir Homöopathie und Akupunktur geholfen haben, dass ich jetzt praktisch gar keinen Schnupfen mehr habe. Aber ich habe nichts von dem Quatsch gemacht, sondern mich gesünder ernährt und mehr Sport gemacht.




#1648096 MtG unpopular opinion Thread

Geschrieben von Kulifumpen am 20. Juli 2020 - 22:11

Die Forenelite erscheint speziell ggü. Neulingen sehr hart und forsch.


#1647849 MtG unpopular opinion Thread

Geschrieben von Urathil am 20. Juli 2020 - 07:32

Casual-MTG wie Commander, F4All, no-format 60-card pile, ist die ursprünglichste Form von MTG, hat wahrscheinlich die größte Playerbase und macht am meisten Fun.




#1647785 MtG unpopular opinion Thread

Geschrieben von MTGBlackSet am 19. Juli 2020 - 21:15

Oko ist fair und muss nicht gebannt werden




#1647768 MtG unpopular opinion Thread

Geschrieben von Arbaal am 19. Juli 2020 - 19:31

Nach meiner Erfahrung müssen Frauen ihr Aussehen nicht kapitalisieren, um Aufmerksamkeit auf einem Magic Turnier/Treff/Laden zu erhalten.

Sie kriegen diese automatisch aus mehreren Gründen:

 

1. Exotenstatus: Es gibt wenige, also sind sie interessanter.

2. Magicspieler sind im Schnitt mindestens moderat verzweifelt wenns um ihre Liebesleben bzw. den Mangel von eben jenem geht.

In der Regel sind sie genau so lange nett, bis sie merken, dass sie keine Chance haben.

3. Viele Spieler machen ihr Ego an ihrer Fähigkeit besser Magic spielen zu können als andere fest. Besonders wichtig ist es dabei, dass man besser Magic spielen kann, als das andere Geschlecht, also muss das überwacht werden.

4. Für viele besonders traurige Individuen sind Magic events der Rückzugsort wo sie nicht mit ihrem Versagen gegenüber dem anderen Geschlecht konfrontiert werden wollen. Ist dann doch eine Frau da, dann wird sich gerne das Maul darüber zerrissen, wie schlecht sie spielt. Meanwhile zocken 88 Spackos mindestens genauso schlecht und niemanden interessierts.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.