Zum Inhalt wechseln


Shelby

Registriert seit 15. Jul 2010
Offline Letzte Aktivität Heute, 20:22

Verfasste Beiträge

Im Thema: Ein Bild (Oder Video) sagt mehr als Tausend Worte...

07. August 2019 - 06:11

Ich verstehe ja, wenn man Casual abfarmt für Quests oder 10 Gold, auch wenn ich es nicht tun würde, aber muss man sich dann noch abfeiern, wenn man jemand mit neuer Idee und neuen Karten schlägt?

Und um nicht ganz OT zu werden: Der Typ im Post geht richtig steil, aber lieber so als Beleidigungen in einer fremden Sprache und dem nicht wissen, dass man auch reporten kann, wenn man den Freund direkt wieder löscht.

Im Thema: [HS] Community-Turnier (WILD) (Diskussionsthread)

03. August 2019 - 16:38

Ich finde eine Belohnung nur so semi, da dies mMn jede Kreativität im Keim erstickt, aber ggf bin ich da auch zu empfindlich.

Im Thema: Magicsammlung digitalisieren und wie sortieren?

01. August 2019 - 19:04

Sieht gut aus, da kann ich dann auch Decks speichern usw?
Schon Erfahrungen damit gemacht?

Im Thema: Magicsammlung digitalisieren und wie sortieren?

01. August 2019 - 18:20

Ist nicht ganz das Thema, aber ggf. kann mir ja doch einer helfen.

Ich würde gerne meine Decks digitalisieren, aber zusätzlich noch dran arbeiten können.
Z.B will ich zwei Länder tauschen können und gucken, ob die Verteilung passt.

Deckstats ist zwar ganz ok, aber hätte das gerne dynamisch, damit ich Karten nicht aus der Liste löschen muss, sondern nur aus einem Mayboard oder sowas austausche.

Im Thema: Kartenzustand

31. Juli 2019 - 15:00

Hey, ich brauche auch Mal einen Rat:

Ich habe Karten verkauft und jetzt sagt der Käufer, dass diese durch den Poststempel beschädigt wurden.

Ich verpacke meine Karten grundsätzlich so, dass ich auf Pappe / Papier in die untere linke Ecke (frontal auf den Brief betrachtet) die Karten klebe und zwar in einer Hülle mit einer Stempelschutz Karte als oberste.
Die Hülle ist um 90 Grad nach rechts gedreht und die Karten sind richtig rum in der Hülle.

Hoffe erst einmal, dass dies verständlich ist:

Angehängte Datei  Download.png   99,92K   0 Mal heruntergeladen

Nun Frage ich mich
A) Ob ich deppert bin oder die Karten an der Stelle eigentlich gar keinen Stempel abbekommen können und
B) Wie ihr Vorgehen würdet?

Ich will ja niemand Unrecht tun, aber vorab stellt sich sowieso die Frage, ob ich da nun eine Verantwortung habe.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.