Zum Inhalt wechseln


Shelby

Registriert seit 15. Jul 2010
Offline Letzte Aktivität Gestern, 21:15

Verfasste Beiträge

Im Thema: Descent of Dragons - neue Erweiterung angekündigt

04. Dezember 2019 - 22:41

Ich frage mich mit der zweiten Ship Cannon und Patches 2/2 von der Hand, ob Blizzard vergessen hat, dass Wild existiert.

Im Thema: [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

30. November 2019 - 10:09

Wenn es ein Prio Brief ist, dann passiert es öfters. Ich selbst hatte es schon mehrfach und kenne auch andere mit dem Problem.

Im Thema: Pokémon Schwert & Pokémon Schild

24. November 2019 - 18:21

Hier hat nicht zufällig ein Gigadynamax Gengar übrig?

Bin jetzt aktuell nach dem Champ und sehe leider wenige Gengars, wobei das das einzige ist, welches ich unbedingt haben möchte.

Oder gibt es da irgendwelche Tricks und Kniffe, die schon bekannt sind?

Im Thema: [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

24. November 2019 - 09:01

Hey, ich hab dann auch Mal eine Frage bzgl. Bewertungen.

Ich hab eine Foil für 13 Euro verkauft.
Der Verkäufer bestätigte die Ankunft und schrieb mir eine Nachricht mit Fotos, das der Zustand nicht wie angegeben wäre und er eine Rückabwicklung will.

Natürlich habe ich mich dann erst entschuldigt, das sowas halt nicht passieren sollte, aber leider geht man ja doch manchmal zu läbsch bzw zu schnell damit um.
Einmal fragte ich noch nach, ob er auch eine Erstattung akzeptieren würde.
Wollte er nicht, also Geld inkl Rückversandkosten erstattet.

Karte kam auch an und jetzt hat er mich gestern (Ankunft der Karte bei ihm war 10.11) mit Schlecht im Zustand, Sehr gute Verpackung, Neutral Gesamt bewertet und dazu geschrieben Rückabwicklung hat geklappt.

Auf meine Nachricht, dass ich das doch etwas unangebracht finde, da wir ja den Kauf im ganzen auf meine Kosten ruckabgewickelt haben kam: Er hätte unnötigen Aufwand gehabt und eig wäre es eine schlechte Bewertung.

Wie seht ihr das? Zustand mag ich ja noch mit mir reden, aber ich finde die neutrale Gesamt Bewertung nicht angebracht, da wir unverzüglich eine Rückabwicklung gemacht haben und dann mMn gar keine Bewertung kommen sollte, da es keinen Vertrag mehr gibt auf dem die beruht.

Würde gerne wissen, ob ggf mein Standpunkt der Falsche ist und ich mich nun damit abfinden muss.

Im Thema: Markt-Prognosen

17. September 2019 - 16:58

Wie seht ihr die Preise der Collector Karten aus Eldraine?

Ich rede nicht über die einzelnen Karten, sondern eher über eine allgemeine Wert/Preis Erhöhung zu den normalen Karten. 50%, 100% oder 200%?

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.