Zum Inhalt wechseln


Shelby

Registriert seit 15. Jul 2010
Offline Letzte Aktivität Heute, 08:57

Verfasste Beiträge

Im Thema: Der Markt- und Metagame-Seismograph

18. März 2024 - 08:31

Wir haben die halt mit den SLD bekommen. Da hätten wir 5-10 Karten. Jetzt haben wir ganze Sets mit Boostern, damit können die das gar nicht mehr in the List packen.

Wenn die wirklich kein Masters machen, dann Teile ich die Meinung zu den teuren Karten. Die Menge an spielbaren Karten überschreiten bei weitem die Möglichkeit der Reprints.

Im Thema: Der Markt- und Metagame-Seismograph

17. März 2024 - 17:16

Nur eine Theorie, vom Professor, aber ein Universe Beyond Master. Kann man schön irgendwo rein drücken und extra Money abholen, vor allem wenn es dann normale Artworks sind.

Im Thema: Kartensuche

14. März 2024 - 16:01

Keep Watch

Instant, flexibel und synergiert mit dem Deck aka Kreaturen.

Im Thema: [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

05. März 2024 - 21:46

Ohne ne Antwort zu geben, aber ne eigene Erfahrung. Ich habe auch mal 10 Euro als Kulanz von Cardmarket bekommen, aber dort stand explizit unabhängig vom Verhalten oder möglicher Erstattung des Händlers.

Und letztlich sind zwei Parteien im Handel involviert und beide geben dir aus Kulanz eine Erstattung. Wieso sollte man da einer Partei das Geld zurück geben?

Im Thema: [OTJ] Outlaws of Thunder Junction

18. Februar 2024 - 07:27

Ich finde es cool, wie alle diskutieren, welche Form und Größe eine Fee haben sollte und eigentlich sollte man sich fragen: Wieso hat die einen Revolver und Cowboy Hut?

Ist das irgendwie ein mir nicht bekanntes Franchise?
Denn vom Gefühl her, ist das aktuell auch nicht die Welt/Epoche, die überall ausgeschlachtet wird.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.