Zum Inhalt wechseln


Nekrataal der 2.

Registriert seit 16. Jul 2010
Offline Letzte Aktivität Heute, 18:44

#1987967 [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

Geschrieben von Schlaubi am 25. März 2024 - 09:35

So, haben nun letzten Freitag mein Geld erstattet bekommen und der Verkäufer der Fakes wurde gesperrt.


#1986757 Video Coverages, Live Streams und YouTube Kanäle

Geschrieben von Quentin Coldman am 18. März 2024 - 19:27

Wer meine Liste von diesem Tunier in Aktion sehe möchte kann dies jetzt bei dem besten Kombospieler auf dem Planeten tun.
https://www.mtg-foru...r/#entry1980151





#1985886 Was vermisst ihr noch?

Geschrieben von Assimett am 14. März 2024 - 14:04

hatte gestern die Meldung bekommen, dass man am Tag nur einen Post setzen kann. Das finde ich nicht so optimal. Liegt das an meinem neuen Account?


Es gibt einige Bereiche des Forums wo sich dein Postcount nicht erhöht. Kaufe/Verkaufe zählt dazu sowie der ganze Offtopic Bereich.

Das forum ist so eingestellt, dass man mit 0 Posts nur 1x am Tag posten kann, und wir diese Posts genehmigen müssen. Sobald dein Postcount dann 1 ist, ist alles normal. Das wurde mal eingeführt, weil es hier sonst von Spammern nur so wimmeln würde.


#1985467 Der Markt- und Metagame-Seismograph

Geschrieben von Duodax, Jedi-Knight am 12. März 2024 - 23:50

Ardent Plea hat, wie nicht anders zu erwarten war, Violent Outburst aus Living End und Rhinos ersetzt und ist entsprechend von 3€ auf 10er das Stück hochgeschnellt.




#1981877 [BLB] Bloomburrow

Geschrieben von Helga´s Recall am 27. Februar 2024 - 22:14

Seasonal Basics find ich cool!

Der Artstyle ist nett, hat aber hat stark was von Disney. Deswegen weiss ich gerade nicht wie ich das finden soll.

 

Mich erinnert das eher an die Zeichnungen der englischen Kinderbuchautorin Beatrix Potter. Vielleicht ist es sogar eine

Hommage an sie? Ich finde die niedliche Art von Bloomburrow eine witzige Abwechslung.




#1981099 [MH3] Modern Horizons 3

Geschrieben von Bomberman am 26. Februar 2024 - 11:49

Meinst du den Cube?

Ich sag mal wie es ist, ich freu mich auf MH3, das ist Optisch schon jetzt eine Schöne Edition und nicht Cluedo oder Cowboys und Indianer...




#1980554 Today's Song in your Head III

Geschrieben von Assimett am 23. Februar 2024 - 17:42




#1980762 Today's Song in your Head III

Geschrieben von Assimett am 25. Februar 2024 - 00:38




#1980746 Redanimator

Geschrieben von Quentin Coldman am 24. Februar 2024 - 22:48

Viele neue spannende Entwicklungen im Reanimator aktuell. Surveil Duals + Worldly Tutor ist absolut insane und im ein mustplay in jedem reanimator deck. Jetzt hat man 8 Entombs und kann weniger Fatties spielen. Außerdem lässt Worly Tutor einen Antworten nach dem Boarden finden z.B. Foundation Breaker oder Shriekmaw. Worldgorger Dragon ist außerdem in seinem Powerlevel durch die Surveillands deutlich besser geworden. Da man mit Ihnen sein ganzes Deck millen kann, einen Archon finden und on the spot killen. Bin absolut überzeugt von den neuen Späßen. Triumph of St. Katherine synergiert übrigens auch mega gut mit dem Worldly Tutor und ist eine valide SB Option. Viele Listen die man online sieht zocken Smog Combo im sb, dazu kann ich aber wenig sagen da ich sie nie getestet habe. Eine Karte die man im UB Reanimator auf dem Schirm haben sollte ist Wail of the Forgotten. Die Karte schaufelt Fatties in den Grave, diggt nach Kombopieces und bouncet Hate. Mustplay für heavy blue Reanimatorlisten. 




#1980712 [MTGxAC] Assassin's Creed

Geschrieben von Kulifumpen am 24. Februar 2024 - 19:25

So sollte es bei guten Assassins auch sein oder nicht? ;-)
 
https://scryfall.com...in (game:paper)
 
Immerhin 87 gibts
 
Dein Vorgänger war auch eine!
 
https://scryfall.com...ma/99/nekrataal


#1980733 [MH3] Modern Horizons 3

Geschrieben von pseudo am 24. Februar 2024 - 20:59

Sieht aus ein KI generierter Screenshot von Minecraft.




#1979602 [PIP] Fallout

Geschrieben von timeless am 20. Februar 2024 - 19:40

Den Goyf brauch ich auf jeden Fall und der War ist auch geilo  :D

 

Q: https://www.twitch.tv/magic

 

scroungingdeathclaw.jpg

 

ravagesofwar.jpg
 
 
 
Coole Uncommon für's EDH:
 
commandersofiadaguerre.jpg

 




#1979228 Legacy Metagame Diskussion

Geschrieben von Quentin Coldman am 19. Februar 2024 - 11:04

https://www.theepics...ier-list-q1-24/

Finde das eine super Metanalyse


#1978505 Secret Lairs News und Diskussion

Geschrieben von drog90 am 16. Februar 2024 - 08:20

CommanderRC hat den Inhalt eines SLs gezeigt mit dem Namen Sheldon's Spellbook. Weiß leider nichts zum Hintergrund, aber die Hälfte geht wohl an einen guten Zweck.

 

Doch was gefunden: https://mtg.fandom.c...don's_Spellbook

 

https://www.reddit.c...ok_commanderrc/

https://www.reddit.c...ellbook_secret/

 

sld-sheldons-spellbook-commanderrc-v0-sq




#1977897 Today's Song in your Head III

Geschrieben von Assimett am 13. Februar 2024 - 13:41








© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.