Zum Inhalt wechseln


Nekrataal der 2.

Registriert seit 16. Jul 2010
Offline Letzte Aktivität Gestern, 18:44

#1206400 Miracle / UWx Control / 4c Control

Geschrieben von Nekrataal der 2. am 04. Oktober 2015 - 20:50

Erste Liste nach dem DTT Ban, mit der ich heute auf einem kleineren Turnier 3:1 gegangen bin. 2:1 UR Delver, 0:2 Postramp, 2:1 TES, 2:0 BUG Control. Das Deck ist eher gegen faire Decks ausgerichtet und hat den Combohass eher im Board mit Fokus auf Hatebären, einfach um den Gegner zu überraschen. Die Version ist relativ Aggro und gefällt mir bis jetzt gut. Die 20 Länder sind absolut kein Problem ohne Entreat. Testweise wollte ich etwas mehr gegen Decks machen, die stark auf Duals setzen. Daher Back to Basics und Bloodmoon, die sich notfalls ganz gut ergänzen. Ich habe in keinem Spiel allerdings BtB gesehen und Blood Moon hat leider (knapp) nicht geholfen vs. Postramp. Wie gesagt: insgesamt stark gegen faire Decks ausgerichtet und deswegen statt FoW und CB Nr.4 zwei Spell Pierce. Diese haben mir wieder gut gefallen und waren häufig ein super Snappy Target oder Removalfänger für die Mentoren. Auch SFM haben ordentlich Druck gemacht und mindestens 2 Spiele entschieden, in denen der Lifegain ebenfalls relevant war.

 




#1205913 Chatthread - Alles zwischen Turnierbericht, Sideboard Choices und eigenem Mis...

Geschrieben von Nekrataal der 2. am 02. Oktober 2015 - 21:02

 

Also 3 Karten die zusammen 200€ kosten sind fix keine Hürde.

 

Sicher ! Ich meine, ja, ich sehe das auch so für mich, aber ich denke, die Meinung teilen eher wenige. :-P Und komm mir jetzt nicht mit Deinem Vintagezeuch. Puh! Hat Berserk angezogen vom Preis. 100 € für akzeptable non-foils? WoW.

 

 

Legacy ist halt leider ein recht teurer Spaß, da muss man wohl durch :/

 

Aber dann freust Du Dich immer wieder, wenn Du Deine Hand siehst, mit diesen fantastischen und mächtigen Karten :D

 

LED wird doch in vielen Fastcombo Decks gespielt, von Belcher über Storm bis hin zu Dredge.




#1205680 Derzeit keine Turniere in Bornheim Widdig (Köln / Bonn - NRW)

Geschrieben von Nekrataal der 2. am 02. Oktober 2015 - 08:38

Auch dabei


#1204736 Chatthread - Alles zwischen Turnierbericht, Sideboard Choices und eigenem Mis...

Geschrieben von Nekrataal der 2. am 29. September 2015 - 16:24

Also auch ich stehe ja auf solche Decks und ich sehe auch das grundsätzliche Potential einer Karte, die für 1CC 3 Schaden pro Runde macht, aber - und sry das ich hier den Bremser spiele - andererseits gibt es doch wahrs. genügend andere Gewinnbedingungen für ein solches Deck. Sprich, dass wir bis jetzt solch ein Deck nicht im kompetitiven Legacyzirkus gesehen haben, liegt imho nicht daran, dass dem Deck noch eine Gewinnbedingungen fehlte ...




#1204703 Analyse Metagame DE Jun / Jul / Aug 2015

Geschrieben von Nekrataal der 2. am 29. September 2015 - 15:25

Genau so werde ich es machen, da eine Septemberanalyse für weitere Metavorbereitungen sogar eher irreführend wäre.




#1204429 Banned List Diskussion

Geschrieben von Nekrataal der 2. am 28. September 2015 - 20:31

Ich weiß garnicht was ihr habt.Omnitell gab es schon ohne Dig Throug Time-Zeiten.Aber zu der Zeit hat es halt kein Pro gespielt.Kam aber regelmäßig in die Tops.Das Deck wird nicht unspielbar sondern muss nur anders gespielt werden.

 

 

Grüße Patrick

 

Es verliert aber einfach satt an Konstanz, sowohl im als auch vor dem Comboturn, wenn DTT nun gebannt ist.




#1204427 Analyse Metagame DE Jun / Jul / Aug 2015

Geschrieben von Nekrataal der 2. am 28. September 2015 - 20:30

Aufgrund der aktuellen Bannings habe ich OmniTell zurück in den etablierten bereich geschoben, da es ohne DTT vermutlich erstmal stark an Boden verliert.




#1204349 Banned List Diskussion

Geschrieben von Nekrataal der 2. am 28. September 2015 - 17:20

Es ist definitiv nicht so, dass ich in jedem Spiel mit Miracles mit 4+ Karten rumsitze. Und wenn spiel ich halt das Land mehr und verschlechtere meinen BS. Wenn Leute statt Null Rod oder Sylvian Library die Presse boarden freue ich mich. Wird das Meta fairer ist verm. auch SFM Batterskull wieder eine Option. Nein, auch wenn WotC bei seiner Unban Begründung wirklich positiv überrascht, glaub ich nicht an den Effekt in relevanter Größenordnung


#1203612 Banned List Diskussion

Geschrieben von Nekrataal der 2. am 25. September 2015 - 14:20

Unabhängig davon, was wir gerne hätten, glaube ich, dass nach der Sommerpause genau nichts passiert. DTT Ban ist zwar imho noch das Wahrscheinlichste was passieren kann, ich rechne aber nicht damit, weil imho kein unmittelabrer Handlungsbedarf besteht. Wizards wartet hier sicherlich noch ein weiteres Quartal ab und beobachtet das Metagame. Und Unbannen muss man im Grunde auch nichts. Sollte in dieser Richtung etwas passieren, würde mich das sehr überraschen.




#1203433 Modern Enchantress

Geschrieben von Nekrataal der 2. am 24. September 2015 - 20:39

Nur mal in den Raum geworfen, halte ich auch einen B Splash statt rot für möglich wegen

Mit Myth Realized gibt es ebenfalls eine neue, potentielle WinCon. Hier mal ein schneller Deckentwurf ...

 




#1203144 Chatthread - Alles zwischen Turnierbericht, Sideboard Choices und eigenem Mis...

Geschrieben von Nekrataal der 2. am 24. September 2015 - 07:24

Ich muss häufig gegen white stax testen und der Trick ist Counter für die wirklich wichtigen Spells zu lassen. Das ist im Grunde nur Armageddon. CotV können nerven. Daher sind Disenchant Effekte Trumpf, weil dieser über Snappy wiederverwendet werden und bedingt auch GY Hate, um Crucible / Wasteland abzuschalten. Das ist wichtig, weil dir sonst u.U. das Mana zum fetchen ausgeht, wenn mehr als ein Supression Field liegt. Wege zum Sieg sind idR einzelner Kreaturenbeatdown oder Jace. Ich gehe mal davon aus du redest nicht von Dutchstax.


#1203133 Banned List Diskussion

Geschrieben von Nekrataal der 2. am 24. September 2015 - 07:00

Diese Seite beweist doch, dass man auch sachlich diskussieren kann, selbst wenn man nicht einer Meinung ist. Und harte Diskussionen sind in diesem Thread ja üblich. Natürlich sind Meinungen auch immer subjektiv, aber Sachen wie "Du hast keine Ahnung" werden wir ahnden. Also bitte drauf achten nicht zu persönlich zu werden :)

=============

Hinzu kommt, Flodo, dass dann auch die ganzen alten, aber auch neue X-Sur Decks valide werden also UG VengeSur oder BantSur andererseits sind aber Möglichkeiten für BUG Sur oder RUG Sur vorhanden.


#1202184 handhabung von Battle for Zendikar [ZE] im Tauschgeschäft

Geschrieben von Nekrataal der 2. am 21. September 2015 - 21:50

Bitte bleibt beim Thema. Hier geht es nur um potentiell unfaire Tauschhandlen und das Abzocken von Neulingen, was unter allen Umstaenden zu vermeiden ist.


#1201981 Banned List Diskussion

Geschrieben von Nekrataal der 2. am 21. September 2015 - 10:26

Naja, die absoluten Topdecks sind imho schon sehr dominierend über die letzten Monate

 

http://www.tcdecks.n...cy&fecha=2015-8

 

Mindestens die ersten 3 spielen 2-4 DTT. Ich empfinde die Karte nicht komplett als broken, aber sie hat zu einem Metashift geführt. Letzteres haben auch Karten wie Abrupt Decay bewirkt, aber hier ist es mal wieder in Shift in die Farbe blau, was den Unterschied macht. Damit könnte ich es mir schon vorstellen, dass es ein Kandidat ist. Ich halte es aber nicht für sehr wahrscheinlich, weil mir irgendwo der krasche Impact fehlt. Aber vllt sieht Wizards das ja anders. Zumal der Ban auch nur Grixis und OmniTell trifft weniger bis garnicht Miracles.




#1201634 User des Monats

Geschrieben von Nekrataal der 2. am 19. September 2015 - 19:31

Liebe Forengemeinde !

Nach dem erfolgreichen Pilotbetrieb des "User des Monats" im Legacybereich, möchten wir Euch heute freudig bekanntgeben, dass wir dank unseres Sponsors Miracle Games, dieses Verfahren der Community etwas zurückzugeben, auf weitere Bereiche des Forums ausdehnen können. Der "User des Monats" zeichnet sich durch besonders hochwertige Beiträge aus und hat sich innerhalb des Evaluierungszeitraumes, um das Forum bzw. einen bestimmten Forenbereich verdient gemacht.

236f11_b5964ab8b26f14cec73bb7cec9420057.

Für welche Bereiche wird eine "User des Monats" ausgeschrieben?
  • Modern - alle 2 Monate beginnend mit dem Monat Oktober - 2 MtG Booster (aktuelle Edition)
  • Casual - alle 2 Monate beginnend mit dem Monat Oktober - 2 MtG Booster (aktuelle Edition)
  • Forenhelfer - alle 2 Monate - 2 MtG Booster (aktuelle Edition)
  • Legacy - alle 2 Monate beginnend mit dem Monat November - 2 MtG Booster (aktuelle Edition)
  • <Random> - alle 2 Monate beginnend mit dem Monat November - 2 MtG Booster (aktuelle Edition)
Der Bereich <Random> wechselt und wird intern von der Modschaft ausgewählt. So können wir z.B. andere Forenbereiche in längeren Abständen abdecken wie Highlander, Wettbewerbe im Bereich Kartendesign unterstützen oder einfach User für Ihre Gesamtleistung im Forum belohnen. Das bedeutet also 2x2 Booster pro Monat!

Wie läuft das Verfahren ab?
  • Nominierung erfolgt aus der Modschaft (Bereichsmods) incl. Helfern oder durch User per PN an Nekrataal der 2. oder einen Bereichsmod (Modern:DSD-Steve, Casual: Xardas, Legacy: Nekrataal der 2.) mit Begründung für die Nominierung
  • Wahl erfolgt aus der Modschaft heraus, um Lobbywahlen zu vermeiden
  • Eine gewisse Zeit vor der Wahl werden Nominierte bekannt gegeben mit Gründen, die zu Ihrer Nominierung geführt haben. Die Liste kann bis zur Wahl kurz vor Ende eines Monats erweitert werden. Für die Wahl benötigen wir mindestens 3 Tage, um sicherzugehen, dass genügend Mods und Helfer anwesend sind und teilnehmen. In dieser Zeit kann nicht mehr nachnominiert werden
  • Der Zeitraum in dem man sich für eine Nominierung empfehlen kann, ist durch letzteren Umstand immer leicht versetzt zum Monatsende. In diesem Post wird angeben, welcher Zeitraum für eine Empfehlung relevant ist (Nominierungs- oder Evaluierungszeitraum)
  • Primer etc. werden aufgrund des Arbeitsaufwands besonders hoch bewertet werden. Strafpunkte wg. diskussionsstörendem Verhalten oder ähnlichem entsprechend negativ
  • Der Preisbooster wird von mir, Nekrataal der 2., nach der Verkündigung des Monatssiegers durch den Bereichsmod bei Miracle Games für Euch abgerufen, sobald die Formalien per PN geklärt wurden. An dieser Stelle nochmal an dickes Dankeschön an Miracle Games, die Eure gute Forenarbeit belohnen
  • Dieser Thread bleibt bis auf weiteres geschlossen. Sofern Ihr Fragen oder Vorschläge habt, gerne per PN an mich
  • Ach so: Moderatoren und Helfer sind von der Nominierung ausgeschlossen ;) (UPDATE: Nachdem es hier zurecht Unmut bei den Helfern gab, haben wir in der Modschaft entschieden, den Casual Preis alle 2 Monate an den besten Forenhelfer zu vergeben, da dieses i.d.R. besonders verdienstvolle User des Forums sind. Es wäre unfair diese User für Ihr besonders hohes Engagement mit Ausschluss zu bestrafen.)
================================================
Monat Januar: Das letzte Mal "User des Monats"
Nominierungszeitraum: 01.01.2017 - 31.01.2017; Wahl bis spätestens 15.02.2017

LEGACY (Mod: Nekrataal der 2., aktualisiert am 12.02.2017):

Nominierte: JanErik, The Beast incarnate, bisamratte, alle wg. konstanter, hochwertiger und unterhaltsamer Posts

Gewinner (nach interner Modwahl): JanErik und Das Biest

JanErik - Herzlichen Glückwunsch!
The Beast incarnate - Herzlichen Glückwunsch!
Random Format: Legacy, es werden zwei User gekührt!

================================================

Monat Dezember:
Nominierungszeitraum: 04.12.2016 - 31.12.2016; Wahl bis spätestens 05.01.2017

MODERN (Mod: DSD-Steve, aktualisiert am 02.01.2017):

Nominierte: Genu, Magix, Rauptro, merhans, BiG

Gewinner (nach interner Modwahl): BiG wg. seinem tollen Einsatz bei der Metagameanalyse.

BiG - Herzlichen Glückwunsch!

Random Format: Wichteln (Mod: alle, aktualisiert am 02.01.2017):

Gewinner: Rauptro für seinen fetten Einsatz beim Weihnachtswichteln und dessen Orga!
================================================
Monat November:
Nominierungszeitraum: 04.11.2016 - 30.11.2016; Wahl bis spätestens 05.12.2016

LEGACY (Mod: Nekrataal der 2., aktualisiert am 02.12.2016):

Nominierte:
  • Quentin Coldman - konstant freundliche und kompetente Beiträge in vielen Threads insb. RedAnimator
  • Jan Erik - konstante Pflege des AggroLoam Primers mit Hilfestellung und Turnierberichten
Gewinner (nach interner Modwahl):

Quentin Coldman - Herzlichen Glückwunsch!

Random Format: Forendraft (Mod: alle, aktualisiert am 02.12.2016):

Gewinner: Wird im Forendraft ermittelt.
================================================
Monat Oktober:
Nominierungszeitraum: 04.10.2016 - 30.10.2016; Wahl bis spätestens 05.11.2016

MODERN (Mod: DSD-Steve., aktualisiert am 12.10.2016):

Nominierte:
  • Thamus (User nominiert) - hat im Bereich Zoo wirklich viel beigetragen
  • Krxldphk - Hatebears Primer
  • Vico - Kiki Chord Primer
  • Magix28 - umfangreiche Beiträge
  • Genuluth - umfangreiche Beiträge
  • Retro - steht immer sehr früh auf um was zu schreiben
Gewinner (nach interner Modwahl):

Vico - Herzlichen Glückwunsch!

Random Format: Forendraft (Mod: alle, aktualisiert am 12.10.2016):

Gewinner: Wird im Forendraft ermittelt.

================================================

Monat September:
Nominierungszeitraum: 01.09.2016 - 30.09.2016; Wahl bis spätestens 05.10.2016

LEGACY (Mod: Nekrataal der 2., aktualisiert am 21.09.2016):

Nominierte:Gewinner (nach interner Modwahl):

Stevo1987 - Herzlichen Glückwunsch!

Random Format: bester Forenhelfer (Mod: alle, aktualisiert am 21.09.2016):

Nominierte, die sich oft in diesem Bereich engagieren und geduldig wie kompetent Aufbauarbeit leisten:

Gewinner (nach interner Modwahl):

MattRose - Herzlichen Glückwunsch!
================================================

Monat August:
Nominierungszeitraum: 01.08.2016 - 30.08.2016; Wahl bis spätestens 05.09.2016

MODERN (Mod: DSD-Steve., aktualisiert am 08.09.2016):

Nominierte:
  • Seizan - Seizan versorgt das Forum permanentmit Links zu Decklisten und sonstigen wichtigen Infos, was super hilfreich ist. Ist auch in der Rumor Mill sehr aktiv.
  • shecki - Sehr aktiv im Modernbereich, aber auch anderen Forenteilen.
  • Vico - Sehr aktiv im Modernbereich.
  • Retro - Sehr aktiv im Modern aber auch anderen Forenbereichen.
  • Chaoslord - fällt durch inhaltlich gute Beiträge positiv auf
  • Genuluth - Seit Jahren eine Bank im Modernforum.
  • Cola - Sehr aktiv im Modern und immer zu angeregten Diskussion aufgelegt.
Gewinner (nach interner Modwahl):

Seizan - Herzlichen Glückwunsch!

Random Format: keines. Dieses Mal gehen 4 Booster an den Modern User des Monats!
================================================
Monat Juli:
Nominierungszeitraum: 07.06.2016 - 30.06.2016; Wahl bis spätestens 05.07.2016

LEGACY (Mod: Nekrataal der 2., aktualisiert am 16.07.2016):

Nominierte:Gewinner (nach interner Modwahl):

JanErik - Herzlichen Glückwunsch!

Random Format: bester Forenhelfer (Mod: alle, aktualisiert am 02.07.2016):

Nominierte, die sich oft in diesem Bereich engagieren und geduldig wie kompetent Aufbauarbeit leisten:

Gewinner (nach interner Modwahl):

MattRose - Herzlichen Glückwunsch!
================================================

Monat Juni:
Nominierungszeitraum: 07.06.2016 - 30.06.2016; Wahl bis spätestens 05.07.2016 (klappt wohl nicht mehr ganz :( )

MODERN (Mod: DSD-Steve, aktualisiert am 16.07.2016):

Nominierte:
  • Retro
  • Magix28
  • Thamus
Alle 3 User haben sich durch konstant hohe Teilnahme und gute Beiträge im Modern Bereich verdient gemacht.

Gewinner (nach interner Modwahl):

Retro - Herzlichen Glückwunsch!

Random Format: Custom Cards (Mod: alle, aktualisiert am 16.07.2016):

Nominierte, die sich oft in diesem Bereich engagieren und geduldig wie kompetent Aufbauarbeit leisten:
  • Lee
  • Dragno
Beide User haben sich gleichermassen durch ausgewöhnlich gut ausgearbeitete Kartenvorschläge und konstruktive Kritik zu anderen Designs in diesem Bereich ein hohes Ansehen erworben.

Gewinner (nach interner Modwahl):

Dragno - Herzlichen Glückwunsch!
================================================

Monat Mai:
Nominierungszeitraum: 20.05.2016 - 29.05.2016; Wahl bis spätestens 02.06.2016

LEGACY (Mod: Nekrataal der 2., aktualisiert am 20.05.2016):

Nominierte:
  • Haakon, Geissel der anderen - Seltener aktiv als in der Vergangenheit, aber viel im Forum beigetragen und immer wieder gute Posts
  • Accendor - konstant qualifizierte Beiträge im Modern und Legacy Bereich
  • Dein Freund der Baum - immer wieder gute Beiträge im Legacy Bereich
  • MD.Ghost - immer Spitzenbeiträge, wie zuletzt im Eldrazi Thread und das seit Jahren
Gewinner (nach interner Modwahl): PS: Hier musste wegen Gleichstand leider der Würfelwurf entscheiden

Haakon - Herzlichen Glückwunsch!

Random Format: bester Forenhelfer (Mod: alle, aktualisiert am 20.05.2016):

Nominierte, die sich um das Forum verdient gemacht haben:

n/a

Gewinner (nach interner Modwahl):

MattRose - Herzlichen Glückwunsch!
================================================

Monat April:
Nominierungszeitraum: 16.04.2016 - 29.04.2016; Wahl bis spätestens 02.05.2016

MODERN (Mod: DSD-Steve, aktualisiert am 16.04.2016):

Nominierte:
  • QKey - Company Primer
  • MaRo89 - qualifizierte Beiträge im gesamten Bereich
Gewinner (nach interner Modwahl):

QKey - Herzlichen Glückwunsch!

Random Format: beste Offtopic Bereich Poster (Mod: alle, aktualisiert am 16.04.2016):

Nominierte, die sich oft in diesem Bereich engagieren und geduldig wie kompetent Aufbauarbeit leisten:
  • The beast incarnate - fair, lustig, Zeitgeist
  • Saberon - hart, aber wissend
Gewinner (nach interner Modwahl):

Beast - Herzlichen Glückwunsch!
================================================

Monat März:
Nominierungszeitraum: 13.03.2016 - 29.02.2016; Wahl bis spätestens 04.04.2016

LEGACY (Mod: Nekrataal der 2., aktualisiert am 13.03.2016):

Nominierte:Gewinner (nach interner Modwahl):

Beast - Herzlichen Glückwunsch!

Random Format: bester Regelbereichunterstuetzer(Mod: alle, aktualisiert am 13.03.2015):

Nominierte, die sich oft in diesem Bereich engagieren und geduldig wie kompetent Aufbauarbeit leisten:
  • Helios - für seine konstante und professionelle Teilnahme im Regelbereich.
  • Michael W - für seine professionalle Teilnahme im Regelbereich.
Gewinner (nach interner Modwahl):

Helios - Herzlichen Glückwunsch!
================================================

Monat Februar:
Nominierungszeitraum: 12.02.2016 - 29.02.2016; Wahl bis spätestens 13.03.2016

MODERN (Mod: DSD-Steve, aktualisiert am 12.02.2016):

Nominierte:
  • Retro - Hat bereits einen Primer geschrieben und beteiligt sich stets positiv an Debatten. Ab und an gibt es zwar mal den typischen Retromove von ihm, aber im allgemeinen ist er ein sehr wertvoller User im Modern-Bereich.
  • ktvspeacock - Aktiver Reporter, stets konstruktiv. Absoluter Musteruser![/b]
  • Thamus - Quasi unser Zoo-Experte. Hat mehrere Primer geschrieben und kümmert sich vorbildlich um die Zoo-Threads. Fällt dazu nicht negativ auf.
  • BiG - Hat ebenfalls schon Primer geschrieben und ist quasi unser BGx-Mann.
Gewinner (nach interner Modwahl):

ktvspeacock - Herzlichen Glückwunsch!

Random Format: bester Einsteigerhelfer (Mod: alle, aktualisiert am 13.03.2015):

Nominierte, die sich oft in diesem Bereich engagieren und geduldig wie kompetent Aufbauarbeit leisten:
  • Schlaubi - ist oft dort zu sehen und seine Posts sind auch immer gut und weiterführend.
  • Mr. Troll aka Berry - hilfbereit und aktiv
  • akmalik - hilft, so wie man ihn kennt, stehs kompetent weiter.
Gewinner (nach interner Modwahl):

Schlaubi - Herzlichen Glückwunsch!
================================================

Monat Januar:
Nominierungszeitraum: 4.01.2016 - 31.01.2016; Wahl bis spätestens 03.02.2016 (sry diesmal hat es etwas länger gedauert!)

Legacy (Mod: Peedee, Nek, aktualisiert am 15.01.2016):

Nominierte:
  • street pirat - bzw. die Legacy Liga die er eigenständig, konstant, reibungslos und mit viel Engagement organisiert. Hier ist angedacht die 2 Booster an den Liga Gewinner 2015 auszuschütten.
Gewinner (nach interner Modwahl):

street pirat - Herzlichen Glückwunsch!

Random Format: Bester Helfer (Mod: alle, aktualisiert am 15.01.2016):

Nominierte:
  • ElAzar- für seine unermüdliche Arbeit in der Rumor-Mill
  • MattRose, weil er im Modern und im Gesamtforum schon recht lang konstant gute Arbeit abliefert
Gewinner (nach interner Modwahl):

ElAzar - Herzlichen Glückwunsch!
================================================

Monat Dezember:
Nominierungszeitraum: 5.12.2015 - 31.12.2015; Wahl bis spätestens 03.01.2016

MODERN (Mod: DSD-Steve, aktualisiert am 05.12.2015):

Nominierte:
  • Retrorama - sehr guter Meerfolkprimer sowie Beiträge im Unterforum
  • Radon - diverse Primer (Twin, Storm) sowie sehr gute Beiträge im Unterforum
  • Genuluth - verhältnismäßig junger User im Forum, der aber schon einen sehr guten Primer verfasst hat und konstant sehr gute Beiträge verfasst
Gewinner (nach interner Modwahl):

Genuluth - Herzlichen Glückwunsch!

Random Format: Bester User - forenweit (Mod: alle, aktualisiert am 05.12.2015):

Nominierte:
  • Seizan - einer der positivsten User im Chat und dort ein positives Klima schaffen, ist wichtig. Er ist zudem sehr kooperativ mit der Moderation. Zudem ist er unser "News" Fuchs im Rumor, der einen guten Teil dazu beiträgt das Forum mit aktuellen Infos bezüglich Spoilern zu versorgen.
  • Radon - ist aktiver Blogger und 2facher Guideschreiber in noch eher jüngster Zeit
Gewinner (nach interner Modwahl):

Seizan - Herzlichen Glückwunsch!
================================================
Monat November:
Nominierungszeitraum: 7.11.2015 - 30.11.2015; Wahl bis spätestens 03.12.2015

Legacy (Mod: Peedee, Nek, aktualisiert am 4.11.2015):

Nominierte:
  • Dack CHAMPLOO - für seinen Einsatz im und die Idee einen eigenen Legacyprimer Thread aufzusetzen und zu organisieren.
Gewinner (nach interner Modwahl):

Dack CHAMPLOO - Herzlichen Glückwunsch!

Random Format: Bester Helfer (Mod: alle, aktualisiert am 04.11.2015):

Nominierte:
  • Oldschool - für seine unermüdliche Arbeit in der Rumor-Mill
  • MattRose, weil er im Modern und im Gesamtforum schon recht lang konstant gute Arbeit abliefert
  • Yaloron - An Arbeit übertrifft kein Helfer Yaloron im Ansatz (Casual)
Gewinner (nach interner Modwahl):

Yaloron - Herzlichen Glückwunsch!
================================================
Monat Oktober:
Nominierungszeitraum: 20.09.2015 - 30.10.2015; Wahl bis spätestens 03.11.2015

MODERN (Mod: DSD-Steve, aktualisiert am 25.09.2015):

Nominierte:
  • Magix28 - für seine aktuell sehr konstruktiven und fachlich enorm guten Beiträge
  • Thamus - für seinen Zoo-Primer. Ihr könnt ihn hier finden.
  • Genuluth - für seinen Lantern-Control-Primer. Ihr könnt ihn hier finden.
Gewinner (nach interner Modwahl):

Magix28 - Herzlichen Glückwunsch!

CASUAL (Mod: Xardas, aktualisiert am 19.09.2015):

Nominierte:
  • SoulCollector - für seine konstanten und hilfreichen Beiträge im Casualforum und bedachte Benutzung des Meldebuttons
  • merhans - für seine hilfreichen Beiträge zu vielen Casualdecks
  • superlarri - für seine hilfreichen und freundlichen Beiträge zu vielen Casualdecks
Gewinner (nach interner Modwahl):

SoulCollector - Herzlichen Glückwunsch!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.