Zum Inhalt wechseln


hunt3r

Registriert seit 22. Jul 2010
Offline Letzte Aktivität 07. Jun 2018 16:11

#1286279 Wertungsprogramm für zuhause?

Geschrieben von hunt3r am 30. Juli 2016 - 10:17

Hallo, ich habe mal eine Frage ob es sowas wie ein Programm gibt was man zuhause nutzen kann um eine Pubktetabelle zu erstellen, wo dann die Spielernamen und die Ergebnisse eingetrageb werden und das Programm die Parrings auswirft? Habe schon gesucht aber leider nichts gefunden :(




#678313 was fällt unter "other creatures"?

Geschrieben von hunt3r am 10. April 2011 - 11:30

Alle Kreaturen mit Defender bekommen +0/+2 nur er selber nicht, da ja drauf steht other creatures, also sind deine beiden Stalwart Shield-Bearers jeweils 0/5


#673888 Timberwatch Elf

Geschrieben von hunt3r am 27. März 2011 - 11:10

nein verliert er nicht, da zu dem Zeitpunkt wo du die fähigkeit aktiviert überprüft wird, wieviele Elfen auf dem Feld sind und da sind es ja noch 4
  • lac hat sich bedankt


#672045 aktivierte Fähigkeiten

Geschrieben von hunt3r am 20. März 2011 - 20:02

Nein geht nicht


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.