Zum Inhalt wechseln


TriXXa

Registriert seit 29. Jan 2005
Offline Letzte Aktivität 19. Sep 2014 14:01

Verfasste Beiträge

Im Thema: Happy Birthday-Thread

04. Juni 2009 - 19:31

Weil ice mich grad drauf hinweist das ich hier Glückwünsche bekommen habe, danke an alle :)

Alles gute MAD

Im Thema: Happy Birthday-Thread

05. November 2008 - 23:04

Ayo, alles gute McTux und Ice Tea

Im Thema: Happy Birthday-Thread

18. Oktober 2008 - 00:00

Alles gute Tapir :>

Im Thema: Der Video Games Thread

04. Oktober 2008 - 10:33

Ich mag das Spiel. Wenn jemand mehr Infos will...fragt.

Was mich noch interessieren würde: Kann man es auch wieder im Internet spielen so wie den Vorgänger?

Im Thema: Happy Birthday-Thread

03. Oktober 2008 - 09:34

Brumsel hat Geburtstag!
Auch wenn er das wohl nie lesen wird: Herzlichen Glückwunsch..

Da schließe ich mich an und auch gz an Highlander und den Demon.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.