Zum Inhalt wechseln


black pearl

Registriert seit 02. Aug 2010
Offline Letzte Aktivität 01. Okt 2020 13:24

Blogeinträge

black pearl's Blog > Anfänger Formaterklärung: Limited

Geschrieben 08. Mai 2013

Ich wollte mal einen Blog über die unterschiedlichen Limited Formate für Anfänger machen. Villeicht ist für den einen oder anderen erfahrenen Spieler ja auch noch etwas neues dabei :-)
 
Booster Duell
Regeln:
- Jeder Spieler bekommt nur ein Booster.
- Jede Karte kann als "Land" ausgelegt werden. Das Land macht Mana von der Farbe...


black pearl's Blog > Blood Scrivener//Dark Confidant

Geschrieben 25. April 2013

Wird der so erfolgreiche Dark Confidant  durch den Blood Scrivener  abgelöst werden??Zuersteinmal möchte ich die beiden unter mehreren Aspekten vergleichen.Mana: DC: {1} {B}BS: {1} {B}Body: DC: 2/1BS: 2/1Lifelost: DC: {0} - {X} Zufälliger lifelost -> nicht so gutBS: 1 life für jede Karte die gezogen wird -> gut!Carddraw DC:...


black pearl's Blog > Karten Flavor/Tribes

Geschrieben 17. April 2013

Hey Leute :-)wie wichtig ist euch das Flavor eurer Karten? - Nagao, Bounded by HonerIn meiner Wöchentlichen Casualrunde spiele ich ein Samurai Deck, weil ich einfach auf den asiatischen Touch von Kamigawa stehe. Ich finde es cooler mit langsam eine Armee schlagkräftiger, ehrenweter Samurai aufzubauen die dann mit Boshido angreifen. -> cooler...


black pearl's Blog > Mein Trip nach Strassbourg

Geschrieben 15. April 2013

Am Wochenende bin ich mit 3 Freunden nach Strassbourg zum Grand Prix gefahren.Als erstes möchte ich jedem, der noch nie auf einem solchen Tunier war, nahelegen -> es ist auf jeden fall eine Reise Wert!Leider sind wir nur einen Tag (Samstag) da gewesen und konnten daher nicht so viel vom drumherum mitbekommen.Wir haben 7 Spiele gespielt bevor...


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.