Zum Inhalt wechseln


aeonflux

Registriert seit 02. Aug 2010
Offline Letzte Aktivität 16. Jun 2023 21:19

Verfasste Beiträge

Im Thema: [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

28. August 2021 - 13:13

Kollege wurde von nem Gewerblichen an den er Karten verkaufte angeschrieben dass die Sendung wohl verloren ist und ob sie den Verlust Teilen wollen. Kollege hat dann von sich aus 50% erstattet weil er guter Dude ist. Händler hat dann kommentarlos auf nicht angekommen geschaltet und auf Nachfrage gemeint dass sowas nicht Usus sei…

Am besten immer erst nachfragen was der Outcome ist, bevor man was erstattet, weils anscheinend zahlen in ein Loch ist.
Hätte der Kollege 100% erstattet hätte er auch die verlorene Bestellung gedrückt bekommen nach der Logik. Verrückte Welt!

 

Wird die verlorene Bestellung nicht mehr gelöscht wenn man 100% erstattet?

Früher war das so. Immer lustig wenn man zwei Jahre alte Bestellungen für 2 Euro erstattet bekommen hat, weil bei einem Verkäufer die Quote schlecht war und er die billigsten erstattet hat.


Im Thema: [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

25. August 2021 - 09:08

In letzter Zeit nehmen die Spam-Anrufe aus dem MKM Datenleck wieder zu. Hat die schonmal jemand erfolgreich abgestellt?


Im Thema: [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

18. August 2021 - 15:24

Auf Wertbriefen steht nur EINSCHREIBEN, nicht EINSCHREIBEN EINWURF.


Im Thema: Corona - SARS-CoV-2 - COVID19 usw

12. Januar 2021 - 16:11

Also Deutschland hat es einmal geschafft die Kurve auf niedrige Werte zu bringen, aber bei der zweiten Runde hat man sich vollkommen über den Tisch ziehen lassen. Hoffentlich kann Deutschland es mit einem guten Sideboard schaffen die Kurve nicht nur niedrig sondern gar zur Flatline zu bekommen.  :)

 

Das ist halt sehr symbolisch für Deutschland. Sich auf alten Lorbeeren ausruhen und es deshalb beim nächsten Mal voll eskalieren zu lassen. (Hallo Autoindustrie)


Im Thema: [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

08. Oktober 2020 - 07:58

Prio und Einschreiben kann man beide auch in den normalen Briefkasten werfen, dafür muss man nicht extra zur Post.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.