Zum Inhalt wechseln


Oromus Bato

Registriert seit 02. Aug 2010
Offline Letzte Aktivität 01. Jan 2020 23:50

#720607 Myr Deck

Geschrieben von Oromus Bato am 20. Juli 2011 - 16:54

Mal an beide vor mir:
Karten verlinken geht mit dem Kartensymbol oben im Postfenster.
Deck verlinken geht beim Thread erstellen oder beim erweiterten Post erstellen links.
;)
  • gfg hat sich bedankt


#717717 Dragons

Geschrieben von Oromus Bato am 16. Juli 2011 - 14:37

Dragonspeaker Shaman verringert die Kosten von den anderen 16 Kreaturen.

Da ist natürlich die Frage, ob ein wenig mehr investieren möchtest. Falls ja, ist Urza's Incubator wahrscheinlich schwerer zu beseitigen. Kommt aber natürlich auch auf deine Spielumgebung an, je nachdem, wieviel Artefaktremoval da unterwegs ist.

Mordant Dragon ist ein guter Drache der noch relativ günstig zu spielen ist.

Den halte ich generell für überschätzt. Ich würde stattdessen definitiv Steel Hellkite spielen.

Searing Blaze sollte durch die große Anzahl von Länder immer mit der Landfall eigenschaft gespielt werden können.

Ist halt die Frage, ob man nen (potenziellen) zweiten Bolt haben will.

Fling kann zum Opfern von den starken Kreaturen Taurean Mauler, Dragon Whelp und Mordant Dragon benutzt werden, um das Spiel zu beenden.

Ich persönlich beende das Spiel lieber mit den Drachen selbst, aber ist Ansichtssache.

Temporary Insanity dient zum Übernehmen von störenden blockenden Kreaturen oder von starken Kreaturen, um das Spiel zu beenden.

Starke Kreaturen übernehmen? Da würde ich, wenn man so etwas schon spielt, lieber etwas nehmen, was auch wirklich starke Kreaturen übernimmt, falls dein Friedhof nicht gerade besonders voll ist.

Hier sonst noch ein paar Karten als Anregung, die ich selbst spiele:
Furnace Whelp
Dragonmaster Outcast
Scourge of Kher Ridges
Mutavault




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.