Zum Inhalt wechseln


One with Nature

Registriert seit 04. Aug 2010
Offline Letzte Aktivität 15. Apr 2019 17:22

Blogeinträge

One with Nature's Blog > Ein Crash-Kurs im Banner-Erstellen Teil 2

Geschrieben 23. November 2013

Hi,
dies ist der zweite Teil des Crah-Kurses im Banner-Erstellen. In diesem Teil versuche ich zu erklären, wie man die Banner erstellt. Das Programm, das ich dafür verwende, heißt Gimp und kann kostenlos heruntergeladen werden. Natürlich könnt ihr auch Photoshop oder ähnliches verwenden, wenn ihr wollt. Da ich jedoch kein Profi bin und das ganze eher nebe...


One with Nature's Blog > Ein Crash-Kurs im Banner-Erstellen Teil 1

Geschrieben 21. November 2013

Hi,

ich bin zwar kein Profi was Bildbearbeitung etc. angeht, aber ich möchte hier gerne kurz erklären, wie man Profil-Banner erstellen kann. Wer sich damit bereits auskennt, der sollte diesen Eintrag besser nicht lesen, wer aber wissen möchte, wie man Banner erstellt, der findet im Folgenden und in Teil 2 eine kurze Anleitung.

Dieser Teil befasst sich m...


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.