Zum Inhalt wechseln


Krupp

Registriert seit 05. Aug 2010
Offline Letzte Aktivität 19. Jul 2020 00:02

Verfasste Beiträge

Im Thema: Zukünftige Blöcke?

09. Dezember 2016 - 12:06

Meinst du mit schwarz Theros? Oder welche genau? Was heißt trauen? Gabs dazu negatives feedback oder?

 

Torment.

Und ich glaube sowas wird es nicht wieder geben, einfach weil es zu einer schieflage in der Farbenbalance führt.


Im Thema: [AER] Ajani Unyielding

07. Dezember 2016 - 08:58

Es ist wirklich kein Geheimnis, dass Grün in der Zwischenzeit besser Karten zieht als Blau.


Im Thema: [AER] Heart of Kiran

06. Dezember 2016 - 14:01

Zumindest in den Vehicledecks seh ich das auch eher als Copter 5-8 (eher 5 und 6). Auch wenn die Decks genug Kreaturen haben, die damit fliegen können (Exemplar, Motorist, Depala, Scrounger) ist das Looten einfach besser.

Interessanter ist da schon die Anwendung, den als Wachposten für T3/T4 Walker zu nutzen.


Im Thema: [AER] Ajani Unyielding

06. Dezember 2016 - 13:54

Ihr redet aneinander vorbei.

 

Zurück zu Ajani: Es muss ja nicht zwingend rein GW sein, kann es kann ja auch Naya oder Bant sein. Zumindest Bant-Midrange mit Tamiyo existiert ja. Zurzeit schätze ich ihn aber als nicht besonders gut ein. Ein Stück zu teuer für die Decks, die so einen Effekt gerne hätten.


Im Thema: [AER] Heart of Kiran

05. Dezember 2016 - 20:52

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung ob das Teil nun besser als der Copter ist oder nicht. Ich tendiere erstmal zu "Nein", weil looten und von allem gefahren werden besser ist. Wobei die Fahrzeugdecks sehr viele Kreaturen haben, die eh beides steuern.

Der sekundäre Crewmodus ist besonders mit Walkern, die +2 haben interessant. Die können dann immer noch hochticken und nen Block repräsentieren oder auch Attacke und Verteidigung machen ohne netto negativ zu werden. Und Gideon liebt das Teil jetzt schon (+1 machen, Marke zalhen und dann mit Gids+Heart angreifen, läuft).

Woran ich wirklich zweifle ist die Seltenheit der Karte. Kann zwar verstehen, dass man das als Ggenpart zum Skysovereign auch als Mythic haben möchte (passt auch ins Thema, die Superfriends fliegen dieses Teil, die Konsuls das andere), aber Skysovereign hat dann doch mehr Gewicht.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.