Zum Inhalt wechseln


Blashyrkh

Registriert seit 24. Aug 2010
Offline Letzte Aktivität Privat

Verfasste Beiträge

Im Thema: Wild und Standard-Talk-Thread

Heute, 17:10

Bin jetzt auch endlich wieder R5. Natürlich mit Pirate Warrior. YARR!!!
Letzte Nacht von R8 bis R6 durchgestreaked. Nach einem Loss dann bis kurz vor R5 gestreaked und wieder bis kurz vor R7 gefallen.
Heut Mittag dann erstmal nen Resurrect Priest weggenatzt mit Turn5 Leeroy. Hab extra bisschen gewartet, bevor ich wieder queued hab. Trotzdem wieder mit dem selben Priest gematched worden. Shadow Essence into Barnes. :> Nächstes Spiel nochmal mit dem selben Matched worden, obwohl ich ne Minute gewartet habe. Shadow Essence into Y'Shaarj into Barnes. :lol:
Mein Endgegner war dann Espionage Rogue. Hab noch nie gegen verloren. Warum spielt man sowas im Wild? Filthy Standard Peasants...

Lohnt der Aufwand für Legend?

Die Rewards sind ein Witz.
Rank 20 = 1 Common
Rank 15 = 1 Rare + 1 Common
Rank 10 = 1 Rare + 2 Common
Rank 5 = 1 Epic + 2 Common
Legend = 1 Epic + 3 Common
Alles jeweils in Gold.
Würde man ne zweite goldene Epic oder gar ne goldene Legendary bekommen, dann würde sich das schon eher lohnen. Aber eine goldene Common ist ein Joke. Das schaff ich in der Arena weitaus schneller und krieg nebenbei noch zig kostenlose Packs.

Die meisen Spieler holen nur einmalig Legend, aufgrund des Cardbacks.
Weitaus wichtiger, als einmalig Legend zu erreichen, ist es imho, jeden Monat zuverlässig Rank 5 zu erreichen. Sind halt 300 Dust mehr im Vergleich zu Rank 10. Gelegentlich hat man auch mal ne gute Foil Epic dabei. Letzten Monat hatte ich Vilespine Slayer. Das war aber auch seit langem das Beste.
Wenn du alle Foilkarten zerlegst, kriegst 6k Dust pro Jahr. Das macht schon was aus.
 

Also ein Dude, der alle anderen mit seiner Meinung beeinflusst. Na super xD

War doch schon immer so, dass die meisten Spieler einfach nur stumpf von Streamern kopiert haben.
Eine einzelne Karte zu ersetzen ist für die schon eine unmögliche Denkleistung.
 

Für Anyfin fehlt mir noch Finja.

Schade. Hätte gedacht, dass du die villeicht haben könntest von damals.
Grad Anyfin ist von den Call-to-Arms-Decks aktuell das Stärkste. Da müsstest dich mit Hubschraubär unterhalten, wenn du wissen willst, ob sich Finja lohnt. Ich warte immer noch darauf die beiden Murloc Warleader nachzuziehen und hab deshalb keine Erfahrung mit Anyfin.
Aber mit der nächsten Expansion kommen ja neue Murlocs. Vielleicht will man Finja in Kürze ja gar nicht mehr spielen?

Im Thema: Rise of Shadows - neue Erweiterung geleaked

Heute, 16:12

Reveal Schedule:
https://playhearthst...f-shadows/cards

Am Mittwoch werden 2 Murlocs revealed.
Der Erste sieht mehr nach Lowcost aus. Da mach ich mir Hoffnungen, dass das was für Wild sein könnte.
Am liebsten wäre mir ja ein Murloc-Pendant zu Patches.

Im Thema: Das Jahr des Drachen steht bevor!

Heute, 16:08

Ne Frage:
Nachher gibt's ja 3 Packs. Das ist ne einmalige Sache, oder? Wir kriegen nicht jeden Tag 3 Booster, right?
Dann könnte man nämlich bedenkenlos die Pity Timer reseten, vorrausgesetzt man hat nicht vor noch Arena zu spielen.

Im Thema: Welche legendäre Karte craften?

22. März 2019 - 17:43

Black Cat und Murkspark Eel?

Black Cat wird im Wild Odd Mage nicht gespielt.
Murkspark Eel ist die einzige Karte, die gespielt wird.

Im Thema: Wild und Standard-Talk-Thread

22. März 2019 - 16:54

Rogue hat auch mit der Hero Power noch ne Waffe. Und sie haben auch die Möglichkeit, Turn 1 Preparation into Raiding Party zu spielen, um sich direkt nen Sharkfin Fan oder zwei + Kingsbane zu holen. Wie gesagt, Warrior mag mehr Waffen haben, aber Rogue hat auch genug Möglichkeiten, die irgendwie einzubauen.

Eine 1/2 Waffe für 2 Mana ist einfach zu schwach für Wild. Du fällst dadurch zu weit zurück und bist dann auf perfekte Cannon Hits angewiesen, die natürlich nicht kommen.
 

Ja, würde Pirate Rogue spielen, aber das vermutlich ein wenig anders als die Liste auf Tempostorm. Ich würde mit Sharkfin Fan experimentieren. Und vielleicht auch mit Kragg.

Ich belächel zwar Leute, die versuchen das Rad neu zu erfinden, weil es in 99,99% der Fälle nicht funktioniert.
Den Versuch, das Rad zu perfektionieren, halte ich aber in Ehren.
Versuch's und berichte wie es läuft.

Der Grund, warum man Sharkfin nicht sieht, ist er hier:

"Do you wanna know why Sharkfin Fan blows ass? It's a fuckin 2/2. That's the exact reason why. That is why the cards sucks. It is a 2/2. Simple as that."
Und das stimmt so nicht. Man spielt Sharkfin nicht, wenn man ihn nicht triggern kann. Es ist ein 2/2 und ein 1/1 für 2 Mana. Oft genug hab ich erlebt, dass der Gegner Sharkfin nicht handlen konnte, weil er sein Removal für Cannon geopfert hat. Oder umgekehrt.
Er war nach Gadgetzan Release einer der erfolgreichsten Pirate Warrior Spieler im Wild und hat auch beim ersten offiziellen Wild Turnier den zweiten Platz belegt. Seitdem kopieren alle blind seine Liste.
Wir sind zeitgleich Legend geworden am 23. Dezember. Er hat's mit seiner Pirate Warrior Liste nicht geschafft und ist auf Pirate Rogue umgestiegen. Ich hab's mit Sharkfin Pirate Warrior geschafft. :P

Ich hab seine Liste oft genug gespielt. Ich muss ständig Heroic Strike schon Turn2 nutzen, da ich sonst ausser Hero Power nix machen kann. Der STB-Nerf hinterliess eine Lücke bei 1 Mana. Die wurde zwar gefüllt, nachdem Fiery War Axe generfed und durch Cursed Blade ersetzt wurde. Jetzt spürt man aber die Lücke bei 2 Mana. Und ich find Sharkfin füllt die Leere prima aus, sodass sich die Kurve wieder rund anfühlt.
Finds sehr schade, dass der Kerl jede Innovation im Keim erstickt und einfach stumpf seine gewohnte Liste weiterspielt.
 

Jep, Call to Arms ist nach dem Nerf zerdisst worden. Thekal hab ich ja letztens zusammen mit Shirvallah im Pack gehabt, hab aber die Kombo erst einmal in Aktion gesehen und das war gestern in dem neuen Tavern Brawl.

Wenn du Thekal hast, kann ich die Call to Arms wärmstens ans Herz legen.
Anyfin Pala
Mech Pala
Pirate Pala
Eröffnet dir 3 neue Decks.

RIP Stefán Karl Stefánsson. You were the best pirate. T.T

Pirates sterben halt in der Regel jung.
Oft schon nach einem Zug. :D

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.