Zum Inhalt wechseln


Blashyrkh

Registriert seit 24. Aug 2010
Offline Letzte Aktivität Privat

Verfasste Beiträge

Im Thema: Card Balance Announcement - 5 Karten generft

26. August 2019 - 21:29

4x Conjurer's Calling = 400 Dust
4x Extra Arms = 400 Dust
1x Conjurer's Calling (FOIL) = 800 Dust
1x Barnes = 1600 Dust
1x Dr. Boom, Mad Genius (FOIL) = 3200 Dust
Total = 6400 Dust
2 goldene Legendaries nach Wahl. :)

Barnes-Nerf nach so langer Zeit hat mich doch überrascht.

Im Thema: [HS] Community-Turnier (WILD) (Diskussionsthread)

22. August 2019 - 21:33

Keine Chance.

WoW Classic! Muss leveln. Alte Truppe ist fast vollständig. Das lass ich mir nicht entgehen!


Im Thema: Wild und Standard-Talk-Thread

02. August 2019 - 22:15

RNGsus liebt mich einfach!

kbkj40I.png

Halbes Jahr lang nur gute Epics in der Reward Chest. Was geht ab?


Im Thema: Pokemon TCG

29. Juli 2019 - 19:10

What the fuck ist mit den ganzen 1. Edition (Base Set, also das allererste Set überhaupt) auf MKM passiert? Wurden die alle aufgekauft oder was? Angeranzten Glurak find ich net unter 400€ bei Ebay.

 

Ich hab damals schon Magic gespielt. Hab gesehen, wie die ganzen Kiddos mit ihren Karten umgegangen sind, also hab ich mir gedacht: "Kaufst mal alle 1. Edition Booster auf, die noch zu haben sind."

Hab sämtliche Läden in der Umgebung abklappert und noch einige Booster bekommen. So 200DM hab ich damals reingepumpt.

Der Hintergedanke war: "Wenn Glurak irgendwann so teuer wie Black Lotus wird (800DM damals), dann verkauf ich meine beiden." Das Ziel wäre nun erreicht. Aber irgendwie bin ich jetzt greedy geworden. xD


Im Thema: Saviors of Uldum - neue Erweiterung

25. Juli 2019 - 20:44

Will ein so aggressives Deck wie es Pirate Warrior ist, tatsächlich Turn 1 diese Quest spielen? Denke nicht. Vor allem bedeutet das zu Beginn -1 Handkarte und das ist das letzte, das sich so ein Deck erlauben kann.

Hätte ich nicht besser ausdrücken können.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.