Zum Inhalt wechseln


HokusSchmokus

Registriert seit 26. Aug 2010
Offline Letzte Aktivität 12. Feb 2020 10:56

Verfasste Beiträge

Im Thema: UR Storm

26. August 2019 - 18:36

mMn ist es in der Tat eine unangenehme Kombination, vor allem Eldrazi Tron, weils halt auch noch fies aufs Maul gibt. Andererseits, vor anderen Chalice Haufen wie Whir Prison habe ich ehrlich gesagt jetzt nicht gerade Angst.

Eldrazi Tron bin ich aber einfach nicht erfahren genug (2 oder 3 mal gegen gespielt letztes Jahr, on und offline), kann also sein, dass ich das Matchup einfach nicht kann, das ist bei mir öfter mal so (Humans :( )

Im Thema: UR Storm

26. August 2019 - 17:58

Ich vermute mal, die Leylines haben sich erstmal erledigt seit heute. Komisches B/R Announcement finde ich...

Da Mono-Rotator ja jetzt auch erledigt sein dürfte, willst du bei dem Weather the Storm Plan bleiben? Ist ja jetzt wohlmöglich "nur noch" gg Burn da.

Im Thema: Chatthread - für alle Turniersuchenden, Diskussion über hier nicht gelistete...

20. August 2019 - 11:48

Ich hab eine ähnliche Problematik wie Nivelas, nur aus NRW/Raum Dortmund.

Wenn jemand noch einen Platz im Auto frei hat, immer gerne melden!

Im Thema: Der Cheater Thread

08. August 2019 - 11:06

Aber dann bist du doch mit dem, was wir sagen, höchstens am Rande gemeint. Das reicht doch aus.

Im Thema: Der Cheater Thread

08. August 2019 - 10:25

Ich weiß schon worum es geht. Ändert nichts daran, dass dies nicht jeder Lernen kann oder will.
Diese Menschen sollen dann wohl kein Turnier mehr besuchen oder gibt es eine Grenze, ab der Casual Dudes (aka die hinteren Tische) geduldet sind?

Für euch Pros sollten diese Probleme doch nur in den ersten Runden vorhanden sein, wenn ihr gegen glückliche Noobs ran müsst, die mit zunehmenden Turnierverlauf dann immer mehr verlieren und eben ins Casual Bracket abdriften.


Mal abgesehen davon, dass ich es respektlos den Gegnern und Ijrer Zeit gegenüber empfinde, wenn jemand nicht weiß wie sein deck grundlegend funktioniert,Zum glück ist reglementiert, und öffentlich kommuniziert, was von Spielern auf welchem REL erwartet wird. Auf nem FNM kann man natprlich mehr rumkrebsen, den Respektaspekt sehe ich da aber trotzdem.

Zu competitive REL, weil's ab da relevant wird:
"Players are expected to know the game's rules and be familiar with the policies and procedures[...] Tighter technical play and clearer communication are both important at this level"

blogs.magicjudges.org/rules/mtr1-12

Und ja, wenn ein Turnier Regeln hat, erwarte ich dass man diese kennt und vorhat, sich daran zu halten, oder man bleibt zu Hause.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.