Zum Inhalt wechseln


Zwiebelkönigin

Registriert seit 09. Sep 2010
Offline Letzte Aktivität Privat

Verfasste Beiträge

Im Thema: Der Video Games Thread

01. Februar 2018 - 21:15

Hab letzten Monat Final Fantasy IX gespielt (zum ersten mal auch den Endkampf durchgezogen, war dafür früher immer zu mupfelig...) und nun mal Final Fantasy VII angefangen, was ich zum ersten mal spiele. Hat mich schon in den ersten Stunden gefangen und verstehe, wieso die Leute das so toll finden. Bin mal gespannt was noch so passiert ;)

 

Währenddessen bin ich sehr enttäuscht von FF XV.... das Kampfsystem ist langweilig und nervig und storymässig packt es einen zwar (wenn man den Film dazu gesehen hat)... allerdings scheint der Hauptcharakter davon nicht beeindruckt und sammelt lieber Tomaten oder Lacktöpfe. Werd das wohl nicht weiter spielen :/

 

 

Dark Souls spiele ich übrigens nicht :D

(aber finde Design und Musik sehr schön und war fast ein bisschen traurig, als Helios die Lothric-Brüder besiegt hat, weil ich die beiden schon irgendwie cool sind)


Im Thema: Communitythread 2017

24. November 2017 - 19:22

Sorry falls das hier schon erwähnt wurde:
 

https://www.maenners...hnhof-4065.html

 

So, wer von euch wohnt in Berghausen?


Im Thema: [Spoiler] Game of Thrones - HBO/US Stand

12. August 2017 - 00:41

Oh mann, das hatte ich schon wieder vergessen... danke^^

Nja, davon abgesehen hätte er trotzdem nochmal erwähnt werden können... Arya weiß davon ja vermutlich noch nichts.

Im Thema: [Spoiler] Game of Thrones - HBO/US Stand

12. August 2017 - 00:30

Was mir grad auffällt: Wo zur Hölle ist eigentlich Geist? Schon auch blöd, dass das so absolut vergessen wurde anscheinend.

Ich frag mich auch wo Rickon ist? Wurde der von seinen Geschwistern einfach vergessen?

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.