Zum Inhalt wechseln


Zwiebelkönigin

Registriert seit 09. Sep 2010
Offline Letzte Aktivität Privat

Profilkommentare

Foto

Zwiebelkönigin

Knallhart in der Oberstadt
05. Nov 2015 21:36
  • Schiggy's Foto
    Schiggy
    Mud flieht doch bei dem kleinsten Anzeichen von Gefahr. Da wird er die Ulu-Mulu Tour sicher nicht so erbaulich finden

    06. Nov 2015 11:15
  • Xardas's Foto
    Xardas
    Mud lässt sich bekanntlich von nichts abhalten in der unmöglichsten Situation dein Leben zu bereichern!
    06. Nov 2015 12:21
  • Loldemort's Foto
    Loldemort
    Völlig knülle im Bahnhofsviertel
    06. Nov 2015 13:56
Foto

Zwiebelkönigin

"Was kann es wohl sein, dass allen Männern Probleme bereitet?" "Die See?" "Das Ein-mal-Eins?" "Die Dialektik von Gut und Böse?"
05. Dez 2014 21:25
  • Ballard's Foto
    Ballard
    Eine Frau...
    05. Dez 2014 22:55
  • Turandot's Foto
    Turandot
    , das allen männern... (da grammar-nazi is in da house)
    05. Dez 2014 23:38
  • Loldemort's Foto
    Loldemort
    Ich hab ein Glas voll Dreck, Ich hab ein Glas voll Dreck und rat mal was da drin ist :D
    06. Dez 2014 09:14
Foto
Foto

Zwiebelkönigin

Ich erinnere nochmal an die neue Runde des so beliebten Forenspiels (http://www.mtg-forum.de/topic/87699-im-with-stupid-fragen-und-auswertung/). Gestern wurde der Beitrag ja schnell von random Kommentaren gekickt^^
19. Okt 2014 09:59
Foto

Zwiebelkönigin

I'm with stupid - die neue Staffel hat angefangen :)1. Was ist dein Lieblingskuchen? 2. Nenne eine Frage zu der Antwort "Unendlich" 3. Nenne einen Film, der eine schlechte Fortsetzung hat 4. Nenne ein asiatisches Land, das nicht an einer Küste liegt. 5. Nenne eine Verzauberung mit einer aktivierten Fähigkeit.
18. Okt 2014 16:55
  • Lee's Foto
    Lee
    Ich mag Zwiebelkuchen.
    18. Okt 2014 19:53
  • zwiebeln stinken
    18. Okt 2014 20:39
Foto

Zwiebelkönigin

Rosen, Tulpen, Stiefmütterchen. Keine Rose ohne Chlorophyll. Der frühe Vogel fängt die Schildkröte. Und nicht alles was gold ist, stinkt.
24. Sep 2014 23:22
  • Rotband's Foto
    Rotband
    Is gar nich so lustig wie du denkst: https://www.youtube.com/watch?v=nqomsTKy5kc

    Arme Schildkröte :(
    25. Sep 2014 06:22
Foto

Zwiebelkönigin

Oh mann, wie passt in ein 13qm-Zimmer Zeug für 20 Umzugskartons? Dazu kommen 8 große Müllsäcke aussortiertes..... oO
26. Mär 2014 20:50
  • ElAzar's Foto
    ElAzar
    naja, um ehrlich zu sein, galube ich, dass es einfach davon abhängt, was für ein typ man ist, meine freundin bwahrt noch ihre hefte aus der ersten klasse auf, während ich einfach alles was ich nicht brauche wegschmeiße, meine "nostalgiesammung" beschränkt sch auf nen orginales homm3 incl handbus, starcraft & broodwar, sowie ne hand voll bücher, alles andere was ich besitze, besietze ich entweder weil ich es relativ häufig brauche, oder aus rechtlichen/praktischen gründen behalten...
    26. Mär 2014 23:58
  • ElAzar's Foto
    ElAzar
    ... muss.
    27. Mär 2014 00:07
  • Dick.Dickerson's Foto
    Dick.Dickerson
    ich streite mit meiner frau gerade über die anschaffung von schuhschrank nr. 4!! aussortieren kommt nicht in frage, weil sonst wieder der sinn meines arbeitszimmers in frage gestellt wird^^
    27. Mär 2014 14:19
Foto

Zwiebelkönigin

Wie jedes Jahr um diese Zeit werden wieder die Forenawards verliehen! Also, nominiert mal fleissig eure Lieblingsuser ;)
09. Dez 2013 16:21
  • Doch, schon passiert ;-)
    10. Dez 2013 12:37
  • hagebutte's Foto
    hagebutte
    http://de.wikipedia.org/wiki/Panem_et_circenses
    10. Dez 2013 13:57
  • Zwiebelkönigin's Foto
    Zwiebelkönigin
    Jetzt mal ernsthaft, jetzt wird sich schon über trollen und spammen beschwert?
    10. Dez 2013 14:53
Foto

Zwiebelkönigin

Wie jedes Jahr um diese Zeit werden wieder die Forenawards verliehen! Also, nominiert mal fleissig eure Lieblingsuser ;)
02. Dez 2013 22:16
Foto

Zwiebelkönigin

Ich glaub, ich werd alt. Das erste mal kenne ich das Jugendwort des Jahres nicht.....
25. Nov 2013 16:42
  • Pharao's Foto
    Pharao
    Soll aus dem muslimischen Sprachgebrauch von Baba = Vater abgeleitet sein.
    25. Nov 2013 18:19
  • tortilia's Foto
    tortilia
    ich denk mal daraus wurde das Wort fame: http://www.youtube.com/watch?v=ve1RgXPWTdk :ugly:
    25. Nov 2013 18:41
  • Helios's Foto
    Helios
    Chabos wissen, wer der Babo ist!
    25. Nov 2013 19:56
© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.