Zum Inhalt wechseln


DeathAngl

Registriert seit 13. Feb 2005
Offline Letzte Aktivität 08. Apr 2014 18:58

Erstellte Themen

Suche Screenshot einer Fehlermeldung

13. August 2008 - 11:01

Guten Morgen / Mahlzeit / Guten Abend /Bonjour, wie auch immer!
Ich suche folgendes: einen Screenshot der Fehlermeldung des Internetexplorers wo irgendwas mit 'die gewünschte Seite kann nicht angezeigt werden' geschrieben wird.
Grund für diese, ich gebs zu, ungewöhnliche Bitte hat 2 Gründe: Ich will damit meinen Bilderrahmen der seit Ewigkeiten rumliegt, füllen [nennt mich nicht Freak weil ich so was aufhänge xD] und außerdem krieg ich diese Fehlermeldung nicht.

Also bitte ich euch, liebe Forumsuser doch mir so einen Screenshot zur Verfügung zu stellen da bei Google nur kleine Bilder kommen.

Danke im Vorraus =)

[FFA] 4C Removal

14. Mai 2008 - 17:29

Yo.
Ich wollte mein 4C Control mal vorstellen und Vorschläge einholen. Und vorallem welche Karten Multiplayertauglich sind und welche nicht weil ich davon leider keine Ahnung hab.



Zugegeben.. Es sieht random aus, vorallem die Finisher. Leider hab ich nix anderes.
Ich würde gerne folgendes spielen:
3 Agent of Masks
2 STE
2 Oversoul
1 Crovax
Wäre das okay?
Ansonsten noch die Strategie: Mana suchen, Kreaturen wegmachen, artefakte tot machen, Enchants tot machen, Life drainen, Karten ziehen, töten. So in Runde 35 oder so!
Cool ist auch Syphon Mind -> Recollect -> Mind -> Recollect und dann regen sich die Gegner auf :>

UND WEHE JEMAND KOMMT MIT DEM DECKBAUTOUTORIAL!

Meta: Hauptsächtlich grünbasierte Kreaturenabhängige Decks und leichtes Control

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.