Zum Inhalt wechseln


Gaymer

Registriert seit 14. Feb 2005
Offline Letzte Aktivität 29. Aug 2007 08:08

Verfasste Beiträge

Im Thema: Magic und Frauen

23. August 2006 - 09:58

ich kenn auch mega viele, meine vier cousinennŽpaar auser StraßeSchwestern vom KUmpels, insgesamt sind das bestimmt 15Stk..
Wieso sollte es das denn nicht geben.
Manchmal sagt man doch Frauen bzw. Mädchen können können besser taktisch überlegen, was ich nicht glauben kann.

Im Thema: Pinguin VS. Biber!

23. August 2006 - 09:44

Hmm, komische Umfrage.naja.
ich sach der Pinguin gewinnt, weil er besser tauchen kann und dann später so lange mit seinem Schnabel auf dem Biber herumhacken kann und irgendwann wisst ihr schon was mit dem Biber passiert.

Im Thema: Wieselthread #27

14. Juli 2006 - 13:23

Ach ihr Diskutiert die ganze Zeit über Fußball ... Die WM ist vorbei und Ferien haben angefangen Freuen ist angesagt

ja für dich sind Ferien, aber für uns leider noch nicht.
aber ich würde auch aggro werden wenn da jemand meine Mutter beleigigt.
Italien ist unfair!

Im Thema: Welche ist eure Lieblingsfarbe?

08. Mai 2006 - 09:15

Meine ist Weiß, weil man da halt die besten Life Karten hat und sich die Besten Decks bauen kann.
Ich selber habe in der Zeit in der ich Magic spiele fast nur Weiße Decks gehabt!!
->Ich habe für Weiß gestimmt.

Im Thema: Today's Song in your head

08. Mai 2006 - 08:56

Meiner:
Subway to Sally - Feuerland

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.