Zum Inhalt wechseln


Jeffrey

Registriert seit 29. Sep 2010
Offline Letzte Aktivität 16. Mär 2022 16:51

#822884 Verkaufe: Hamma Karten / Auflösung, guckt rein, es lohnt sich!

Geschrieben von Jeffrey am 17. März 2012 - 19:16

wh4tever@: Du Affe, bist Gemeldet! Bzw. du willst auch abzocken... Leute der Typ wollte nichtmal zuerst schicken, obwohl ich ihn mein Bewertungsprofil, auf Etcg mit + 50 Pos. Bewertunge ohne Neg. gezeigt habe und mein tadelloses Ebayprofil...

Guck mal hier meine bewertungen an, der Kerl mit ü 70 Pos. hat bei mir 2 mal zuerst geschickt (Er kennt auch meine anderen Profile etc.) Fragt ihn, da hat alles gepasst, der Affe hier, ist nur Sauer, weil ich mit ihm nicht Tausche etc. mit seine Lächerlichen 30 Bewertungen oder so, da soll ich als User mit hier 3, Etcg ü 50 und auf Ebay ü 200 zuerst schicken oder was?

Ich wollte ihn soger anrufen, er wollte nicht etc. IGNORIERT den Clown bitte, der ist mehr als unrelevant. - Wie gesagt, sauer, weil ich mit ihm nichts mache /tausche/kaufe/verkaufe...

Na ja, wenn er schon meint dass *Magic-Karten-Guru* ein abzcoker ist, dann sagt das ja schon alles...Du hast mit dem Guru u. A. nie was zu tun gehabt und hast mir geschrieben: er sei ein abzocker, der einzigste der *Wahrscheinlich* ein betrüger wäre, wärst du, sonst *Niemand*

Thread verbot, hast du auch!



Comanche RAH-66@: Nun ja, im grunde kennen die meisten, die Karten, fallst du irgent welche fragen hast, kannst dich aber gerne melden, Fragen sind allzeit gern erwünscht.


Jeffrey~ ;)
Dem Autor wurden für diesen Beitrag die Schreibrechte für 2 Tage entfernt! mehr...



© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.