Zum Inhalt wechseln


hug77

Registriert seit 21. Okt 2005
Offline Letzte Aktivität Gestern, 18:33

#1989662 Neuauflage - 3-Cards-Blind - Runde 101

Geschrieben von hug77 am 03. April 2024 - 06:45

Bei dem ganzen hin und her bin ich nur froh dass ich in jedem Fall noch einen Punkt hinter blackhole liege (oder eben zwei), das hätten meine Nerven sonst nicht mitgemacht:)


#1941641 Neuauflage - 3-Cards-Blind - Runde 87

Geschrieben von hug77 am 17. September 2023 - 11:52

War wohl besser so - Channel ist auch gebannt ;)


#1935308 Neuauflage - 3-Cards-Blind - Runde 85

Geschrieben von hug77 am 17. August 2023 - 18:08

Ohje, da habe ich ja was angerichtet :) hatte irgendwie gar nicht darüber nachgedacht, dass jetzt ganz viele Sachen Infinite gehen weil die Aktivierung kostenlos ist ...


#1909305 Neuauflage - 3-Cards-Blind - Runde 77

Geschrieben von hug77 am 03. Mai 2023 - 12:51

 

Verbotene Decks :
1. Decks, die den Gegner mehr als eine Karte pro Zug abwerfen - oder sonst irgendwie aus seiner Hand entfernen - lassen können.

[...]

Außerdem (wie in 1. erwähnt) Karten, die nur unter gewissen Umständen, aber nicht ausschließbar mehr als eine Karte discarden lassen können (z.B. Cabal Therapy, Balance, Restore Balance oder Memoricide etc.)

 Der Therapist discarded eben *alle* Karten mit dem gewählten Namen, also unter Umständen auch mehr als eine. Die Therapy selbst wird in den Regeln sogar erwähnt (Therapist gab es ja damals nocht nicht)...




#1904927 Neuauflage - 3-Cards-Blind - Runde 76

Geschrieben von hug77 am 16. April 2023 - 13:08

Joa, wenn wir das nächste Mal force bannen sollten wir foil nicht wieder vergessen ;)


#1872084 Neuauflage - 3-Cards-Blind - Runde 67

Geschrieben von hug77 am 11. Dezember 2022 - 21:57

Thought knot seer targeted den opponent, das sollte an der Zeile einiges ändern, oder?


#1844019 Neuauflage - 3-Cards-Blind - Runde 58

Geschrieben von hug77 am 18. August 2022 - 17:02

Der "Trick" funktioniert folgendermaßen: LED legen, Shelldock legen. Auf den hideaway trigger reagiert man, indem man die LED sacct und so den Emrakul in die Bibliothek bekommt. (Soweit kein Unterschied zu den normalen Runden.) Hier kommt jetzt noch dazu, dass die Isle enttappt wird und man das Mana von der LED noch im Pool hat und dadurch sofort zünden kann...
Die Bounceländer kann man normalerweise vor allem deshalb nicht sofort benutzen, weil sie ja getappt ins Spiel kommen. Dass etwas auf die Hand geht ist aber eben auch eine ausgelöste Fähigkeit, auf die man reagieren kann. Und wenn sie freundlicher Weise enttappt werden, kann man sie eben auch schnell tappen bevor man sie wieder auf die Hand nimmt.

Edit:
@namse: ich glaube du hast dich bei meiner Summe vertan, sollten eigentlich 46 Punkte sein.


#1815292 Neuauflage - 3-Cards-Blind - Runde 49

Geschrieben von hug77 am 14. April 2022 - 14:52

Leider zu spät - ich hab die neue Regel schon an Namse geschickt. So auf die Schnelle wäre mir aber auch nichts mit den Eiern eingefallen :lol:




#1806305 Arena Codes

Geschrieben von hug77 am 28. Februar 2022 - 16:30

400 gems für 300 gems




#1790673 Neuauflage - 3-Cards-Blind - Runde 41

Geschrieben von hug77 am 21. Dezember 2021 - 05:47

@tabernacle vs anurid: Da der Anurid vom Tabernacle die Fähigkeit bekommt, kann sich der Anuridspieler die Reihenfolge aussuchen, in der die Fähigkeiten auf den Stack gelegt werden. Außerdem zielt die Fähigkeit des Anurids nicht, sodass er sich direkt selbst wieder in die Bibliothek legen kann nachdem er vom Tabernacle zerstört wurde (nicht geopfert).

Die Punkte gegen die City of Traitors Decks scheinen zu stimmen (also 4-1), die nehme ich gerne mit :D

 

Die Combo mit Scourge ist im Übrigen mega nice - wenn ich da drauf gekommen wäre hätte ich das wohl auch gespielt ... :lol:




#1788196 Neuauflage - 3-Cards-Blind - Runde 40

Geschrieben von hug77 am 08. Dezember 2021 - 08:06

Ich bin immer nur froh, dass ich nicht die erste Tabelle liefern muss - sonst wäre der Thread mit Reklamationen hier 10 mal so lang :lol:  Danke Namse!




#1782962 Neuauflage - 3-Cards-Blind - Runde 38

Geschrieben von hug77 am 14. November 2021 - 08:34

Ich denke qkey hat sich auf den Gravetitan bezogen^^ Der verliert nämlich auch mit doppelLotus noch gegen random counter - einfach mit storm alle Gravetitans countern ...


#1763984 Neuauflage - 3-Cards-Blind - Runde 32

Geschrieben von hug77 am 27. August 2021 - 07:26

King of the Bongo Bong! Glückwunsch!
Meine Zeile sollte passen


#1678162 Neuauflage - 3-Cards-Blind - Runde 9

Geschrieben von hug77 am 29. Oktober 2020 - 06:58

Ich habe beim Durchschauen keine Fehler gefunden. Bei Master_of_Desaster wäre wohl Ensnaring Bridge besser gewesen als das Bulwark (in fast allen Matches).

 

Hab dann auch zum ersten Mal was geschickt. Wird wohl eher in die Hose gehen, aber man lernt ja.

 

War wohl doch nicht so schlecht ;)
 




#1560341 Magic Arena - Allgemeine Diskussion

Geschrieben von hug77 am 31. Oktober 2019 - 08:18

Platz 1200 reicht. Ich würde schätzen du verlierst so ca. 100 Plätze am Tag, aber meine Datenlage dazu ist nicht besonders gut...






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.