Zum Inhalt wechseln


Michael_Lauter

Registriert seit 16. Nov 2001
Offline Letzte Aktivität 08. Sep 2018 01:42

Verfasste Beiträge

Im Thema: Hilfe bei der erste MTGO M19 Sealed Friendly League

17. August 2018 - 21:41

Wieso ist UW für dich keine Option? Mag das jetzt nicht bauen, aber auf einen schnellen Blick würde mir das glaube ich am besten gefallen.

Würde ich in jedem Fall über UB spielen.

 


Im Thema: Limited-Talk: Firstpicks, Sealedpools und Aktuelles im Limited.

06. August 2018 - 07:00



Nur UW und mit vllt splash G für Skyrider kommt man aktuell gerade mal auf ca 15-17 playables, jenachdem welche schlechten Karten man noch so reintun würde. Dadurch ist das quasi außer Frage.

 

Da unterscheidet sich wohl einfach unsere Einschätzung, ich habe das durchgezählt und komme auf 20. Wobei ich Knight's Pledge, den Novice Knight und das zweite Invoke the Divine noch nicht mit gezählt habe, alles andere was blau/weiß oder Artefakt ist würde ich spielen (mit Wall of Mist in Decks mit viel Evasion habe ich durchaus gute Erfahrungen gemacht).

3 Playables aufzusammeln sollte schon noch machbar sein und es wäre auch kein extremes Drama noch welche der gecutteten Karten zu spielen.


Im Thema: Limited-Talk: Firstpicks, Sealedpools und Aktuelles im Limited.

01. August 2018 - 20:20

Ist echt nicht so einfach, aber ich wäre hier für den Aven Wind Mage.

Entweder ist es für mich der, oder der zweite Dreadmaw.

Ich sehe ein bisschen das Problem das das Grün einfach nicht so ultragut mit dem Weiß synergiert, der Enchanter ist nicht wirklich gut hier, die Druiden rampen in fast nichts und das Rabid Bite ist aufgrund der Power der Kreaturen auch eher Durchschnitt.

An den letzten beiden Punkten würde der Dreadmaw helfen.

Ich hätte aber glaube ich lieber Dwindle als Removal und dazu den Engineer und den Mage, das macht dann auch die Gloves ganz gut spielbar die in GW auch nicht so richtig überzeugen können.

Mit den beiden Tapländern kann man dann die Skyrider Patrol ggf. noch versuchen mitzunehmen.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.