Zum Inhalt wechseln


Master_of_Desaster

Registriert seit 02. Okt 2010
Offline Letzte Aktivität Gestern, 21:06

Verfasste Beiträge

Im Thema: Fußballtopic

17. April 2024 - 09:19

Hab das denen damals auch maximal gegönnt, aber langsam muss ich sagen ist das abgeflaut und ich gönne ihnen mal wieder den Aufstieg. Haben ein schönes Stadion und sehr treue Fans, die würden schon mal wieder in die Bundesliga gehören ...


Im Thema: Fußballtopic

17. April 2024 - 09:15

des is so sick wie immer alle bayern fans für dortmund sind in der cl aber die dortmund fans gegen bayern weil des so hass zerfressene nichtsgönner sind

 

Und stattdessen oftmals mit Real, Chelsea, ManCity oder PSG Mannschaften die Daumen drücken, die genau das verkörpern was sie an den Bayern hassen, nur noch in etwa 100-facher Ausprägung.

 

Ich erinnere mich ans Finale dahoam, als Bayern gegen Chelsea spielte und in der Kneipe ein Gast lautstark für Chelsea anfeuerte mit den Worten, dass er die Scheiß Bayern-Milliönärstruppe die sich ihren Erfolg nur zusammenkauft nicht leiden kann. Wir haben das dann einfach mal so stehen lassen :)
 


Im Thema: Fußballtopic

16. April 2024 - 22:22

Also dieses Jahr ist weder PSG noch Real noch ManCity irgendwie die unschlagbare Übermannschaft. Also möglich ist da alles, von hochkant rausfliegen bis überragendem Finaleinzug ist da alles drin.

Im Thema: Neuauflage - 3-Cards-Blind - Runde 102

15. April 2024 - 16:33

@thiefAron:

 

Hier die Auflösung:

 

#5 OTP:

 

#5 Mox, Swamp, Shortfang

#8 Swamp, Ritual, Regisaur

#5 Activate Shortfang - Flip

#8 geht auf 17 - Attack für 7 -> #5 geht auf 13

#5 Attack mit Mishras und Shortfang für 5 -> #8 geht auf 12

#8 geht auf 9 -> Attack für 7 -> #5 geht auf 6

#5 Attack nur mit Shortfang -> #8 geht auf 6

#8 geht auf 3 -> Attack wird von Mishras geblockt

#5 greift mit Shortfang an oder lässt dessen Upkeep-Trigger die restlichen 3 Schaden machen


Im Thema: Fußballtopic

12. April 2024 - 06:48

Die gilt zum Glück erst seit diesem Jahr.
Bis letztes Jahr hieß es ja noch, die Saison ist nicht vorbei bevor Leverkusen nicht mindestens auf Platz 2 abgerutscht ist :D

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.