Zum Inhalt wechseln


Master_of_Desaster

Registriert seit 02. Okt 2010
Offline Letzte Aktivität Heute, 00:54

Verfasste Beiträge

Im Thema: WvD 172 The Return of the Werewolves - Corona Edition

Gestern, 13:30

 

edit: Boneshredders like auf deinem Post gilt doch bestimmt als Anmeldung, richtig? :D

 

Meinst du ich soll ihn einfach mal eintragen und schauen was passiert? ;)
 

Was ist mit dem uns versprochenen Thoradin? :)


Im Thema: WvD: Diskussionsthread

02. Juli 2020 - 07:20

Ich werde einfach mal in Kürze für nächste Woche einen Thread eröffnen. Wer hier im Forum oder zu Hause jemanden kennt den es in den Fingern kribbelt darf dann gerne Werbung machen :)

Im Thema: Forenliga - Neuauflage 3CB - Runde 2 von 5

01. Juli 2020 - 11:53

Geht man eigentlich davon aus, dass man weiß gegen welches Deck man spielt?

 

In jedem Spiel sind alle Karten des gegnerischen Decks bekannt und für die Berechnung des Ergebnisses ist immer das objektiv beste Play (sprich das mit dem besten Punkte-Outcome) unter Berücksichtigung des kompletten Wissens anzunehmen.
 


Im Thema: Forenliga - Neuauflage 3CB - Runde 1 von 5

28. Juni 2020 - 23:39

Es gibt 5 Runden :)


Im Thema: [CB] Bannedliste

27. Juni 2020 - 17:14

Also von mir aus können die genannten Karten gerne runter, auch der Davriel scheint ja sehr gut zu beantworten sein.

FoW würde ich für normale Runden auf jeden Fall drin lassen. Er hält einfach einigen broken shit auf, ist aber mit verschiedenen Strategien mit 2 oder uncounterbaren Wincons gut zu schlagen.

Steht ja lediglich bei Introducing-Runden auf der Banlist nicht weil zu stark sondern weil sie dazu geführt haben dass die mandatory Karte der geforderten Edition einfach nur zum Pitchen benutzt wurde und sonst keine Relevanz hatte.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.