Zum Inhalt wechseln


solring

Registriert seit 01. Mär 2007
Offline Letzte Aktivität 17. Mai 2018 11:55

#1008628 Planeswalkerfiguren

Geschrieben von solring am 18. Februar 2014 - 11:42

Jace "weint", weil er ein Tatoo (oder was auch immer) unterm Auge hat ;)

 

Ich werd mir zwar im Leben niemals so ne Figur kaufen, aber die Idee find ich witzig und wem's gefällt, der/die kann sich ja dran erfreuen.




#999721 Chromanticore

Geschrieben von solring am 20. Januar 2014 - 10:43

...und da geht der nächste Mythic Slot hin...mehr fällt mir dazu nicht ein!

 

Die einen beschweren sich über constructedtaugliche Mythics, weil die dann zu teuer werden.

Die anderen beschweren sich über casualtaugliche Mythics, weil Mythicslots "verschwendet" werden.

 

Muss man sich das denn wirklich in jeder (!) Spoilerseason anhören? :blink:




#974644 Commander-Produkt 2013

Geschrieben von solring am 08. Oktober 2013 - 07:15

...und zwar hier (Achtung, SPOILER!) ;)




#966480 Purphoros God of the Forge/ Red God

Geschrieben von solring am 03. September 2013 - 07:20

Irgendwie les ich immer nur "mimimi"....ich für meinen Teil bin ganz froh, dass die Götter nicht nur stumpfe overpowerte "I-Win"-Buttons sind.

Flavourtechnisch ist die Devotionmechanik ein Volltreffer und auch von der Spielbarkeit her finde ich sie recht gut designed.

 

Sie repräsentieren typische Merkmale Ihrer Farbe und das in einem Maße, dass sie stark aber eben nicht übertrieben sind.

Man muss die Decks halt auf sie abstimmen, wenn man sie bestmöglich nutzen möchte und sie sind nicht ein Autoinclude in jedem Deck, das die Farben spielt.

 

Solche balanciert designten Karten gefallen mir allemal besser als welche mit dem Brechstangendesign.

 

 




#964516 Thassa - erste Götterkarte bekannt (und vermutlich echt)

Geschrieben von solring am 27. August 2013 - 12:36

Ganz ordentliches Design wie ich finde. Der Gott manifestiert sich erst dann, wenn er/sie/es ausreichend unterstützt (angebetet?) wird in dem X Manasymbole seiner Farbe auf dem Board sind.

Das hätte man tatsächlich schlechter umsetzen können.

 

Was mich aber am meisten freut ist die Tatsache, dass wohl Scry wieder kommt B-)

 

 

//EDIT: Die offensichtliche Synergie mit Ihrem Zweizack sollte auch mal erwähnt werden ;)




#961385 I'm with stupid - Diskussionsthread

Geschrieben von solring am 13. August 2013 - 09:04

Ja, Red Bull Eis hab ich kürzlich in einer Eisdiele gesehen. Als Abhängiger musste ich das natürlich direkt probieren und siehe da, es schmeckt wirklich nach Red Bull! :D




#940289 Ein echter Rebell:

Geschrieben von solring am 15. Mai 2013 - 13:39

Ein echter Rebell schreibt vorwärts obwohl andere behaupten echte Rebellen würden rückwärts schreiben.




#938250 Sliver, neues Design

Geschrieben von solring am 07. Mai 2013 - 07:35

Ich plädiere eher für "All Slivers lose all abilites and become 0/0".

 

Ich hasse diese Mistviecher.




#933760 Spoiler 22.4.2013: Der ganze Spoiler

Geschrieben von solring am 22. April 2013 - 10:45

Ich gehör ja eher nicht zu den Leuten, die sich grundsätzlich über neue Sets beschweren. I.d.R. kann ich jeder Edition was abgewinnen, mal mehr mal weniger.
Aber diesesmal finde ich beim besten Willen nichts, was mir über ein "ist ganz ok" hinausgeht.
Ich bin jetzt nicht direkt enttäuscht von dem Set, weil ich mir vorstellen kann, dass sie das Limited-Format gut ergänzen wird, aber ich bin schon über alle Maßen unbeeindruckt.
Dem Tenor "verschenktes Potenzial" mancher User muss ich mich uneingeschränkt anschliessen.

Einzig und allein Far // Away und das Sorcery-Pernicious Deed gefallen mir einigermaßen gut. Aber das sind vom Prinzip her auch keine aufgregenden Karten. Der Rest, wie gesagt, von "ganz ok" bis "unbrauchbar".

So ziemlich das erste Set, das für mich kein einziges persönliches Highlight enthält. Und als reiner Limited und Casualspieler hab ich nicht mal die allerhöchsten Ansprüche.


#932980 Spoiler dailymtg.com 19.4.2013: Aetherling, Blast of Genius, Armadillo Cloak...

Geschrieben von solring am 19. April 2013 - 13:19

Finds ganz gut dass Lifelink draufsteht, was die Verzauberung eig. schlechter macht wenn man Lifelinker spielt, deswegen versteh ich nich wieso die Uncommon is und nich Common wie Armadillo Cloak.


Du hast noch nie Invasion-Limited gespielt, oder?


#929547 Chatthread - Alles zwischen Lev und eigenem Drang

Geschrieben von solring am 09. April 2013 - 10:35

Deine Mudder reanimiert Phage the Untouchable


#929253 Ral Zarek

Geschrieben von solring am 08. April 2013 - 13:09

Augen auf beim Threaderstellen ;)


#927809 Chatthread - Alles zwischen Lev und eigenem Drang

Geschrieben von solring am 03. April 2013 - 13:35

Eierschalensollbruchstellenverursacher


#927763 Chatthread - Alles zwischen Lev und eigenem Drang

Geschrieben von solring am 03. April 2013 - 11:51

Flammenwerfer / Dosenöffner / Abflussreiniger / Weichspüler / Staubsauger / Wandhalter /Luftbefeuchter


#926062 Tappen ohne Sinn

Geschrieben von solring am 28. März 2013 - 12:05

Länder tappt man nicht sinnlos - man erhöht seinen Manavorrat um ein entsprechendes Mana. Ist eine Fähigkeit mit Kosten: Tappen.
Es ist einzig hierfür erstmal egal, ob du das Mana für irgendwas verbrätst oder es später aus dem Pool geleert wird.


Nur der Vollständigkeit halber: Dasselbe gilt natürlich auch für andere Permanents die Mana produzieren (Artefakte, Kreaturen (Achtung: Einsatzverzögerung beachten!)).




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.