Zum Inhalt wechseln


Killjoy

Registriert seit 16. Okt 2010
Offline Letzte Aktivität 14. Dez 2012 01:15

Verfasste Beiträge

Im Thema: Ebay Thread (skurril, verrückt, unglaublich)

30. August 2012 - 18:30

Zusatzfrage: Ist es möglich auf ebay große Mengen an Karten (doppelte, Sachen die man selbst nicht braucht ohne das was super gutes dabei ist) gewinnbringend UND ehrlich zu verkaufen?


Ja wenn du den richtigen Käufer erwischt. Hatte vor graumer Zeit mal meine Commons und Uncommons verkauft auf Ebay. So etwa 700 Karten, die sind für knapp 80 € weggegangen. War nichts spektakuläres danei bis auf ein Isichron Zepter.

Schreibe einfach eine reale Artikelbeschreibung und bleib der Wahrheit treu, dann haste keine Probleme. Vielleicht verdienst du auch noch etwas.

LG

Im Thema: UBr Reanimator

02. August 2012 - 21:32

Also:
-Trench Groger
-It that Betrays
+Desolation Angel
+Terastodon ...


Also warum spielt man denn bitte Desolation Angel im Reanimater Deck.
Willst du den Angel dann etwa casten damit du die Kicker Kosten zahlen kannst?

Da Kicker Kosten nur beim casten eines Spells bezahlt werden können (dachte ich zumindest),
würdest du nur deine Länder zerstören was jetzt nicht so die Secret-Tech ist oder?

Oder meinte krz 32 etwa denn Angel of Despair ?

LG

Im Thema: Wie kommt man auf ein 800 Euro Deck?

31. Juli 2012 - 14:49

Über den ersten Teil des Satzes will ich gar nichts weiter sagen, weil es sich dabei nur um eine sinnlose Provokation handelt.

Kein Kommentar...


Warum ist es denn nicht so das, Vintage "tot" ist ???

Im Thema: [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

29. Juli 2012 - 15:14

Hallo ich wolte mal eine Frage zu der From the Vault Serie stellen.
Das die völlig überteuert sind ist mir klar z.B. From the Vault: Realms im Moment auf MKM für schlappe 90€ zu haben. :rage:
Gab es mal eine Begründung für diese Preise, den Wizards gibt eine Preisvorstellung von "MSRP of $34.99".

Ich weis das MRSP vergleichbar ist mit unverbindliche Preisempfehlung, aber woher diese Übertreibung der Händler.

LG

EDIT: MAL ABGESEHEN VON PROFIT und GELDGIER.

Im Thema: Magickarten - Sprache

28. Juli 2012 - 12:38

Ich bevorzuge englische Karten, aber seitdem ich die russische Sprache lerne, auch gerne diese.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.