Zum Inhalt wechseln


Magic Gott

Registriert seit 24. Mai 2002
Offline Letzte Aktivität 08. Mär 2017 20:14

Verfasste Beiträge

Im Thema: Welche Deck's spielt ihr?

08. Januar 2014 - 12:50

Burn RBW. Und es wundert mich das es hier weder bei DTB noch Etabliert zu finden ist wo es eigtl seh sehr stark ist.


Im Thema: Purphoros God of the Forge/ Red God

03. September 2013 - 23:53

Mh vllt spielt man den midarange mässig mit Else zusammen. so 6 dmg und 3 token für +1 ist doch echt fair oder^^

Im Thema: Theros Diskussionsthread

02. September 2013 - 10:06

Jungs knapp 60 Karten gespoilert und noch kein counter dabei^^ macht mir hoffnung ;)

Im Thema: Thoughtseize

30. August 2013 - 21:59

Modern gibt es doch genau weil die Wizards dort alles je nach bedarf reprinten können. Da hat nun wirklich keiner das recht sich zu beschweren.

Im Thema: Was sind eure Pet-Decks?

28. August 2013 - 13:31

So simpel es klingt MonoR Burn. Das erste Deck das ich je gespielt habe (und mit dem ich auch spielen erst gelernt habe) Und seit jeher (knapp 17 Jahre) habe ich stets ein Burn Deck zur Hand.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.