Zum Inhalt wechseln


Chrisn

Registriert seit 22. Okt 2010
Offline Letzte Aktivität 19. Dez 2013 16:01

#992105 Legacy Kaiserslautern, 15.12.13

Geschrieben von Chrisn am 19. Dezember 2013 - 16:05

Wie immer eine spaßige Sache und natürlich vor allem erst mal Gratulation zu deinem Finish. Die Spiele waren von meiner Seite aus eher etwas enttäuschend, weil ich glaube, dass ich 1.) das bessere Matchup habe (ist gegen Dredge jedoch eher schwer abzuschätzen, je nach Ausrastungsfaktor - aber ich sollte eigtl. schon einen Vorteil durch den Elesh-Blowout haben) und 2.) kaum Fehler gemacht habe, wenn ich das ganze mal Revue passieren lasse. Trotzdem muss ich direkt sagen, dass solche Spiele bei mir nie einen faden Beigeschmack hinterlassen, weil ich auf unsere kleinen Turniere nicht fahre um jeden Gegner möglichst hardcore wegzuballern sondern um Spaß beim Spiel zu haben - und mit dir als Gegner ist das immer gegeben. Danke auch noch mal für den ausführlichen Bericht, lese ich immer gerne. Weitermachen, wir sehen uns hoffentlich in Hanau!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.