Zum Inhalt wechseln


phil_freeski

Registriert seit 23. Okt 2010
Offline Letzte Aktivität 02. Feb 2022 20:07

Verfasste Beiträge

Im Thema: Communitythread - WICHTIG: Startpost/Regeln lesen

30. Januar 2015 - 10:49

Das, falls das hilft :D


Im Thema: Communitythread - WICHTIG: Startpost/Regeln lesen

24. Januar 2015 - 22:41

Ich hätte Bock auf ein Modern Deck mit:

 

4 Exploration (Ist conspiracy überhaupt Modern legal? )

1 Crucible

4 Life from the Loam

4 innocent Blood

4 Smallpox

4 Liliana

x Fulminator Mage

x Decay

x Maelstrom pulse

4 Horizon Canopy

 

Exploration ist leider nicht legal  :|


Im Thema: Der Gründer-Thread!

24. Januar 2015 - 22:18

Die grundlegende Vision liegt darin, die Lebenszufriedenheit/das Glück von Bürgerinnen und Bürgern zu messen, analysieren und damit im Endeffekt zu steigern.

 

Angelehnt an das asiatische Prinzip des Bruttonationalglücks und den Happy Planet Index, kombinieren wir on- und offline Daten. Traditionelle Werte, wie Lebenserwartung und Kriminalität, werden ergänzt durch Datenquellen des Internetzeitalters, wie z.B. Facebooks' Social Graph. Ein Algorithmus berechnet aus diesen Werten einen Score, um einen Vergleichswert mit Anderen zu erhalten und Veränderungen schnell zu erkennen. 

 

Verantwortliche von Gebietskörperschaften können über unsere cloud-basierte Plattform darauf zugreifen. Neben den von uns aggregierten Datensets, können Kunden auch eigene Daten integrieren, um Analysen durchzuführen, die machtvollen Speicher- und Suchfunktionen zu nutzen und die Genauigkeit des Scoring-Algorithmus zu erhöhen.

 

Wir sind zur Zeit dabei, User Interviews durchzuführen und entwickeln eine erste Iteration des Produktes (Anfang März steht die Demo bereit!)

 

Besucht unsere Website unter governice.com! (under construction  :ugly:)

 

@Mishra

Was hältst du davon?

 

Gruß,

Phil


Im Thema: Der Gründer-Thread!

24. Januar 2015 - 18:17

@Mishra

 

Ich möchte eigentlich niemanden gezielt finden. Mir ging es eher darum, sich zum Unternehmerischen auszutauschen, Gleichgesinnte zu finden, Erfahrungen weiter zu geben, etc.  :)

 

Du hast definitiv recht was die Formulierung angeht. Gebietskörperschaften würde es besser treffen, bin mir aber nicht sicher, ob das besser ist :D

 

Ich habe hier absichtlich nicht zu viele Details hinzugefügt, weil ich es nicht wie ein Werbeposting o.Ä. aussehen lassen wollte. Falls das jedoch gewünscht ist, gerne!


Im Thema: Khans of Tarkir (Fallset 2014)

01. Oktober 2014 - 18:06

Und wer ganz sicher Fetchlands bekommen will, muss sich wohl auf dem Sekundärmarkt bedienen ;D


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.