Zum Inhalt wechseln


Vlalutscher

Registriert seit 24. Okt 2010
Offline Letzte Aktivität 21. Jun 2018 20:14

#1452945 Pauper Chatthread

Geschrieben von Vlalutscher am 14. Juni 2018 - 13:23

Decklisten

 

Für alle Interessierten! :)




#1408459 [Englisch][Peasant] Regulars Cockatrice tournaments

Geschrieben von Vlalutscher am 23. November 2017 - 23:33

Hey liebe Alle,

 

Kleine Erinnerung an alle, dass die Peasant-Turnier noch immer und deutlich häufiger auf Cockatrice stattfinden!

Unsere bäuerliche Gesellschaft würde sich sehr über weiteren Zuwachs freuen!

Jeder ist willkommen und das Format bietet viele Möglichkeiten der Deckgestaltung. 

 

Außerdem ist für kompetitiven Anreiz gesorgt, indem Bestplatzierungen veröffentlicht werden und Ligapunkte bekommen.

Am Ende wird unter den Top8 der Liga auch noch ein kleines Finalturnier ausgetragen.

Schaut vorbei und lasst uns an euren Ideen teilhaben. 2018 beginnt es wieder von neuem.

 

https://mtg-peasant.com/home/

 

Wir freuen uns auf euch!  :)




#1177377 GP Lille - Deck verloren

Geschrieben von Vlalutscher am 04. Juli 2015 - 00:15

Am Freitag Morgen, während Trial #6 ist mir eine neongrüne Deckbox mit einer Katze drauf und der Aufschrift "wild & Free" abhanden gekommen. Es ist ein Legacy Infect deck enthalten. Falls jemand itgendetwas mitbekommen hat, dann lasst es mich wissen, oder gebt es mit eurer Mail und eurem Namen an der Info ab. Ich wäre wirklich überglücklich und würde mich auch erkenntlich zeigen!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.