Zum Inhalt wechseln


Harvey123

Registriert seit 03. Nov 2010
Offline Letzte Aktivität 03. Dez 2019 13:49

#910820 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

Geschrieben von Harvey123 am 03. Februar 2013 - 17:59

Hohoho,

ich glaub, es geht schon wieder los....

Für mich z.B. morgen so gegen 18:30 Uhr! Wer ist noch dabei?

@Seb: Die Standard-Profis aus Herne sind morgen verhindern, dafür wollten uns eine Handvoll Solinger mit ihren Tribe-Decks auschecken! Peter und Klaus sind auch dabei! :-)

@Repi: Mal wieder Lust aufn Duell?

@Lukas: Nimm mal Dein schnellstes Typ1-Deck mit!

@Fisch und Jänz: Seid Ihr wieder dabei!

@Rest: Morgen vertausche ich übrigens alles zum 1/4 des Originalpreises!

Bis denne,
der Harvey


#908960 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

Geschrieben von Harvey123 am 27. Januar 2013 - 18:25

Wahnsinn, Wahnsinn, Wahnsinn!

Morgen geht es wieder los in den Essener Stadtwaldstuben mit heftigstem Magic-Gezocke im rauchfreien Hinterzimmer und Nudelgerichten zu 3,50 EUR.

Ich persönlich peile die 18:30 bis 19:00 Uhr an und bringe haufenweise druckfrische Gatecrash-Rares zum Verschenken mit!
Wer ist denn noch dabei, Lukas, repi, Sebi, Yannick, Chris, tbeasth, Marcel, Marco, Urz A.,DeTMo, Rüdiger, Jerome, Schaedel93, Christian, usw.?

Wie es der Zufall so will, haben sich ein paar Jungs aus der Dortmunder Legacy-Szene angekündigt, so dass es wieder ein bunter Abend werden dürfte.

Bis morsche,
der Harvey


#900789 Kombo-Sammelthread

Geschrieben von Harvey123 am 28. Dezember 2012 - 12:09

Moin zusammen,

wer Interesse an spielbaren Combos hat, die sofort das Spiel beenden und dazu noch dem Highlander-Prinzip folgen, kann ja mal hier schauen: http://www.mtg-forum...-ending-combos/ .

Viel Spaß und
Greets
der Harvey


#885573 Essener 100-COMBOS-HIGHLANDER - über 100 Game-ending Combos!!

Geschrieben von Harvey123 am 03. November 2012 - 13:54

Willkommen zurück im Combo-Land!

Nach einigen Monaten intensiven EDH-Gezockes habe ich mal den Staub von meiner Hightower-Box gepustet und das Deck wieder in unserer montäglichen Casul-Runde pilotiert.

Und siehe da, es macht wie früher irre Spaß und es klappte sogar mit ein, zwei Siegen OHNE Combo-Kill! :rage: :rage: :rage:

Bei der Durchsicht der neuen RtR-Edition bin ich leider auf keinen neuen spielbaren Combo-Pieces gestoßen, bin aber für sachdienliche Hinweise in dieser Richtung immer offen!

Stattdessen habe ich mal eine Sharuum-Combo hinzugefügt, welche mir kürzlich in einem der EDH-Decks begegnete (eigentlich uralte Tech). Damit Haken an Combo Nr. 61. Mal sehen, was der Sharuum noch so für Potential hat...

Dann ein neues Mass Removal: Cyclonic Rift, auf das mich ein Zockbruder (Danke Jannick) aufmerksam machte, die ist echt gigantisch gut. Gehen müssen, und ich könnte heulen, die Overwhelming Forces, die leider nie so richtig punkten konnten, aber Flavour geben!

Wenn es der Geldbeutel erlaubt, bekommt das Deck auch bald Besuch von den reprinteten Loyal Retainers, die ebenfalls sehr gut synergieren würden mit einigen Karten.

Soviel für heute,
bis zur nächsten Combo,
der Harvey


#848570 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

Geschrieben von Harvey123 am 17. Juni 2012 - 21:16

Hallo zusammen^^
Wollte mal fragen wann ihr Eure nächste Magic-Runde macht.
Vllt könnte ich dann dazustoßen und einfach mal zugucken um es vllt auch endlich mal vernünftig zu lernen.

Sagt einfach Bescheid wenn es für Euch ok ist.

Gruß

Stefan


Hi Stefan,

komm doch morgen einfach so gegen 19:00 Uhr in die Stadtwaldstuben, wenn Du Zeit und Lust hast!
Ach, und ganz wichtig: Bring am Besten Deine Tauschkarten mit, damit wir Dir helfen können.

Bis morgen denn,
der Harvey


#839322 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

Geschrieben von Harvey123 am 06. Mai 2012 - 21:20

So,

morgen aber wieder, wer ist denn dabei, wenn in den Stadtwaldstuben wieder die Magic-Hölle losbricht?

Ach, und hier http://www.mtg-forum...game-73441.html hat sich auch wieder einige getan!

Ich auf jeden Fall!

Greets,
der Harvey
  • kiki hat sich bedankt


#830986 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

Geschrieben von Harvey123 am 09. April 2012 - 17:04

Ostermontag schaut bisher eher mau aus ... Urlauber und so. Die Woche darauf dann wohl wieder. Wird dann hier zu lesen sein. :-)



Moin,

hoffe, nicht alle von Euch liegen im Eier-Koma! :o

Hat jemand Lust und Zeit, morgen (Di.) Abend ein bisschen zu zocken?
Also in Frintrop im neuen "Basislager"....

Greets,
der Harvey


#820520 Essener 100-COMBOS-HIGHLANDER - über 100 Game-ending Combos!!

Geschrieben von Harvey123 am 09. März 2012 - 23:44

Moin,

nach längerer Pause mal wieder ein kleines Combo-Update aus Essen:

Rein gekommen sind:

Mikaeus, the Unhallowed, die neue Combo-Engine
Fiend Hunter

Da einige Kollegen (Hallo Repi! :P ) aus den Stadtwaldstuben ja mal wieder meinen, auf 100 Karten runtertunen zu müssen, will ich mal sehen, ob ich nicht mit einer höheren Combo-Dichte mithalten kann.


Bis Montag dann,
Greets
der Harvey
  • kiki hat sich bedankt


#800741 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

Geschrieben von Harvey123 am 16. Januar 2012 - 07:52

In der Tat sollten Regeln nicht ständig geändert werden, daher meine direkte Anfrage, ob diese Regeln so bei euch als Gruppe gewünscht sind (wenn sich 1 oder 2 dafür bei einem Treffen aussprechen, heißt das ja nicht, dass das die Meinung der Mehrheit ist), damit ich mich dann auch wirklich daran anpassen kann und nicht in 3 Monaten schon wieder alles umschmeißen.



Ja, darum ging es mir auch, wie bereits erwähnt. Da Iona bei euch anscheinend überhaupt kein Problem ist, kann ich sie dann ja auch selbst spielen. Erst mein Deck fertig bauen, spielen und dann fragen, ob das dem Spielspaß schadet wäre die falsche Reihenfolge.


Ja guten Morgen!

Da muss ich mich doch glatt durch 2 Seiten Threat kämpfen und unseren ersten kleinen "Flame-War" (naja, in Ansätzen) begutachten. Ich bin stolz auf uns! :-) In sooo einem kleinen Faden, das muss uns erstmal einer nachmachen.

Ich fasse mal wie folgt zusammen:

Wir sind ne etablierte Casual-Runde, wo ganz selten mal ein paar leicht aneinandergeraten (meist wegen unangebrachter Deckwahl, seltener wegen Regeln), aber im Großen und Ganzen alles sehr gut passt und das seit Jahren. Der Blitz ist neu und findet sich gerade ein, da ist es denke ich auch ok, wenn er mal rausfinden will, wie wir so die Regeln handhaben, damit er sich drauf einstellen kann. Generell haben wir uns da aber eigentlich wenig Hausregeln explizit "gegeben", sondern so was entwickelt sich, ohne dass das groß jemand hinterfragt.

Am Besten lassen sich Fragen vor Ort persönlich klären, Internet ist dort ja auch häufig verfügbar. Ansonsten gibt es bei uns eigentlich selten "zu stark" oder "zu weitreichende Effekte", da dies entweder durch entsprechende Deckwahl der anderen beantwortet wird, oder der Spielspaß geht für den Dauergewinner verloren.

Soweit mal von mir.

Wollte heute Abend wieder so um 18:30 Uhr kommen! Wer noch?

Greets,
der Harvey


#797885 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

Geschrieben von Harvey123 am 07. Januar 2012 - 14:48

Danke für die Infos, mal sehen, werde vielleicht am 2.1. mal reinschnuppern.



Hi Blitz,

und, wie hat es Dir gefallen? Nächsten Montag wieder am Start? Würde uns alle freuen.

VG und ein schönes Wochenende,
der Harvey


#796242 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

Geschrieben von Harvey123 am 30. Dezember 2011 - 20:46

Danke für die Infos, mal sehen, werde vielleicht am 2.1. mal reinschnuppern.



Moin,

dann wird das ja mal ne große Runde! Werde auch wieder dabei sein und mal meine Tauschordner mitbringen, hab neue Sachen aus den USA für nen Spot-Preis!

Repi, bist Du auch am Start?

Grüße und nen guten Rutsch allerseits,
der Harvey {G} {B}


#794145 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

Geschrieben von Harvey123 am 21. Dezember 2011 - 18:52

Na dann mach ich mal meinen ersten Post in diesem hochkarätigen Thread der noch hochkarätigeren Magicspieler !

Neulinge sind willkommen, heut geht's um 18Uhr los :)

Gespielt wird mehr oder weniger nach den Vintage bannings, es sind aber auch reine Legacyturnierdecks am Start.
Außerdem Hightowerhighlander, Commander- und EDH-Highlander, sowie abgegraste Schrömmeldecks.

Wir sind relativ regelfest, sowas wie "Trashtalk"! gibt es nicht und unsere Spiele laufen in der Regel fair ab. :ugly:
Soll heißen, wenn Du einen Aggropauperhaufen spielst und das vorher andeutest, wirst Du nicht von Tendrils für 40 ausgesaugt oder gar von Oath->Emrakul gefressen.

Zum wesentlichen: Bestellungen können bei D. in der Regel alle 2 Stunden aufgenommen werden. Es gibt leckere Küche zu kleinen Preisen.

{B}



Und vielleicht noch zur Ergänzung:
- Wir sind vom Alter her so zwischen 19 und 37 Jahre.
- Spielen tun wir allerdings teilweise wie 12jährige... :o
- Hardcore-Proxen (Power 9 in jedem Deck) ist eher nicht so unsers.
- Abgesehen von Typ-2-Decks haben wir zusammengerechnet geschätzt mehr als 100 verschiedene Decks aus allen Magic-Epochen dabei (z.B. SquirrelNest-Enchantress, Parfait, Zombies, Rebels, etc.)
- Gut gefüllte Tauschordner sind auch am Start, Preise sind stark an MKM orientiert.

Das von mir.

Schönen Gruß,
der Harvey


#776640 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

Geschrieben von Harvey123 am 01. November 2011 - 19:55

Ich will echt nicht euren Thread zuspammen oder missbrauchen, aber wenn bei euch doch so viele kompetitive Legacy-Decks und -Spieler rumlaufen wäre es doch echt nice, wenn ihr mal mit ein paar Leuten in Bottrop aufschlagt, oder? Ihr könntet ja supereasy am Montag mal über ne Fahrgemeinschaft nachdenken...
Außerdem hab ich den Andre schon so lange nicht mehr gesehen :(



Super Idee, lieber Fern!

Aber das gilt natürlich auch in der anderen Richtung: D.h. Ihr Bottroper seid natürlich herzlich willkommen bei uns in der Essener Runde, Montags abends in den Stadtwaldstuben, immer Parkplätze und leckeres Essen zu kleinen Preisen! Also, setzt Euch ins Auto, wenn Ihr Lust und Zeit habt! Hier gibt es Legacy, aber auch noch viel mehr...

Schönen Jros,
der Harvey


#686258 EDH Vendillion Clique

Geschrieben von Harvey123 am 04. Mai 2011 - 17:24

Den Comboansatz will ich auf jedenfall behalten. Oona dagegen ist leider ein wenig zu lahm und ohne den Fokus auf Combo (Control + Combo) doch ziemlich langweilig. Werde wohl zu einem Commander wechseln, der Aggro und Combo vereint :P und den Thread umeditieren.

Danke für die Hilfe :).


Hi,

lass Dich erstmal nicht abschrecken vom Combo-Plan!
Swindhards Ausführungen stimmen zwar in mancher Hinsicht (ähnliche Erfahrungen habe ich auch schon gemacht), aber es kommt doch auch sehr auf die Combo(s), die Gegner-Decks, die Spielerfahrung, den Spielmodus, etc. an, ob Langeweile und Wiederholung am Tisch ausbricht oder nicht.

Wenn Du Anregungen zu Combos oder Erfahrungen zur Spielbarkeit bestimmter Komponenten brauchst, sag ruhig Bescheid. Vielleicht magst Du Dir ja mal meinen HL-Thread (Old-School-HL aus Essen) hier in diesem Forum anschauen. Ich spiel das schon etwas länger... ;)

Schönen Gruß und viel Erfolg beim Deckbau,
der Harvey


#629456 Essener 100-COMBOS-HIGHLANDER - über 100 Game-ending Combos!!

Geschrieben von Harvey123 am 03. November 2010 - 22:19

Hallo,

ich habe hier mal mein GWBur-Hightower-Highlander-Deck gepostet. Die Idee des Decks geht zurück auf eine Highlander-Tradition im Bonner Comicladen (so um 1998), als es üblich war, sich mit recht großen Highlander-Decks (am besten mindestens 300 Karten) zu duellieren. Es gab - außer der für Typ 1 - keine Banned-Liste - wegen der Deckgröße war und ist Topdecken in eine Kombo nicht so gefährlich.

Als Meta-Strategien des Decks lassen sich am ehesten Good Stuff und Graveyard Recursion nennen - daneben Infinite Combos natürlich ;). Da 300 plus x Karten reichlich viele sind, habe ich versucht, die Deckliste vernünftig zu unterteilen. Das Deck ist für Multiplayer-Spielformen gedacht (Chaos, Two-Headed, Pentagramm, Emperor, etc), je mehr Gegner, desto besser - Duelle besteht es aber auch! Meine Gegner spielen auch mindestens 2-3-farbige Highlander, meistens das EDH-Format, vom Niveau her erfahrenes und abgezocktes Casual mit Zugang zu teuren und guten Karten. Wenn mir gelegentlich ein turnierfähiges EDH-Deck den Hintern versohlt, so muss und kann ich damit gut leben. :rage: Mir macht es einfach Spaß, wie früher aus der unfassbar großen Zahl cooler und guter Magic-Karten auch mal die Non-Tourney-Staples in Action zu sehen. Und man sollte dieses Deck nicht unterschätzen, es kann in der 5. und 6. Runde vier oder mehr Gegner gleichzeitig wegpusten. Und es kann sich auch von massiven Rückschlägen erholen...


Deck: GWBur-Hightower-Highlander


Zur Kreaturen-Auswahl: Die Critter sollten mindestens in eine, besser mehrere der folgenden Kategorien fallen:

- Guter ETB-Effekt (z.B. Eternal Witness, Angel of Despair)
- Battlefield-Control (z.B. False Prophet, Magus of the Disk)
- "Muss-sofort-weg"-Teil bzw. Mass Removal-Auslöser (z.B. Emrakul, Progenitus)
- Combo-Piece (z.B. Protean Hulk, Crypt Champion, Sac Outlets, Karmic Guide, etc.), am besten mit mehreren Verwendungsmöglichkeiten
- Fetter Beater mit 1+x relevanten Fähigkeiten (z.B. Baneslayer Angel, Darksteel Colossus)

Ansonsten halte ich mich bei der Konstruktion und beim Tunen eines solch großen Decks an den klassischen Drittel-Mix als Ausgangsprämisse: 1/3 Länder (plus Ramp), 1/3 Kreaturen, 1/3 Rest. Ich versuche ferner, dem Deck eine halbswegs vernünftige Manakurve abzuringen. Wer Zeit hat, kann sich das gerne mal in der Deck-Statistik anschauen.

Ich freue mich über alle Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge!

Ach ja, und hier die Combos...:

Game-ending Combos und Synergien (100)

Stuffy Doll + Guilty Conscience
Stuffy Doll + Scythe of the Wretched + Lightning Greaves + Goblin Bombardment

 

Enchanted Evening + Aura Thief + Random sac outlet
Enchanted Evening + Cleansing Meditation
Enchanted Evening + Leonin Relic-Warder + Pandemonium

Sharuum the Hegemon + Minion Reflector + Ashnod's Altar + Pandemonium
Sharuum the Hegemon + Phyrexian Metamorph + Pandemonium

 

Leonin Relic-Warder + Phyrexian Metamorph + Pandemonium
Leonin Relic-Warder + Animate Dead + Pandemonium

 

Swans of Bryn Argoll + Chain of Plasma

Magister Sphinx + Pandemonium + Rite of Replication

 

Blightsteel Colossus + Pandemonium + Venser, the Sojourner
Blightsteel Colossus + Pandemonium + Rite of Replication
Darksteel Colossus + Pandemonium + Rite of Replication

 

Iona, Shield of Emeria + Painter's Servant

Kokusho, the Evening Star + Rite of Replication

 

Palinchron + Mirari's Wake + Pandemonium
Palinchron + Corpse Dance + Goblin Bombardment/Altar of Dementia
Palinchron + Minion Reflector
Palinchron + Phantasmal Image + Pandemonium

Palinchron + Recurring Nightmare + Murderous Redcap/Angel of Despair

Karmic Guide + Minion Reflector + Ashnod's Altar
Karmic Guide + Phyrexian Metamorph + Goblin Bombardment/Altar of Dementia
Karmic Guide + Phantasmal Image + Goblin Bombardment/Altar of Dementia
Karmic Guide + Clone + Goblin Bombardment/Altar of Dementia
Karmic Guide + Changeling Titan + Goblin Bombardment/Altar of Dementia
Karmic Guide + Wormfang Drake + Goblin Bombardment/Altar of Dementia
Karmic Guide + Saffi Eriksdotter + Goblin Bombardment/Altar of Dementia
Karmic Guide + Body Double + Goblin Bombardment/Altar of Dementia

Fiend Hunter + Karmic Guide + Goblin Bombardment/Altar of Dementia
Fiend Hunter + Crypt Champion + Goblin Bombardment/Altar of Dementia
Fiend Hunter + Sun Titan + Goblin Bombardment/Altar of Dementia
Fiend Hunter + Minion Reflector + Ashnod's Altar + Murderous Redcap

Wormfang Drake + Minion Reflector + Ashnod's Altar + Angel of Despair

Reveillark + Karmic Guide + Goblin Bombardment/Altar of Dementia
Reveillark + Saffi Eriksdotter + Goblin Bombardment/Altar of Dementia
Reveillark + Phantasmal Image + Triskelion
Reveillark + Phantasmal Image + Goblin Bombardment/Altar of Dementia
Reveillark + Phyrexian Metamorph + Goblin Bombardment/Altar of Dementia
Reveillark + Clone + Goblin Bombardment/Altar of Dementia
Reveillark + Body Double + Goblin Bombardment/Altar of Dementia

Crypt Champion + Saffi Eriksdotter + Goblin Bombardment/Altar of Dementia
Crypt Champion + Wormfang Drake + Goblin Bombardment/Altar of Dementia
Crypt Champion + Phantasmal Image + Pandemonium

Loyal Retainers + Saffi Eriksdotter + Pandemonium

Protean Hulk + Goblin Bombardment/Altar of Dementia + Karmic Guide-cycle
Protean Hulk + Altar of Dementia + Quillspike + Devoted Druid

Sigil Captain + Murderous Redcap + Repeatable sac outlet

Melira, Sylvok Outcast + Murderous Redcap + Repeatable sac outlet
Melira, Sylvok Outcast + Woodfall Primus + Repeatable sac outlet
(50)
Quillspike + Murderous Redcap + Phyrexian Altar
Quillspike + Woodfall Primus + Phyrexian Altar
Quillspike + Devoted Druid + Altar of Dementia

Sun Titan + Angelic Renewal + Goblin Bombardment/Altar of Dementia
Sun Titan + Saffi Eriksdotter + Goblin Bombardment/Altar of Dementia
Sun Titan + Wormfang Drake + Goblin Bombardment/Altar of Dementia

Aurelia, the Warleader + Adarkar Valkyrie + Goblin Bombardment/Altar of Dementia
Aurelia, the Warleader + Pulsemage Advocate + Altar of Dementia
Aurelia, the Warleader + Sovereigns of Lost Alara + Eldrazi Conscription

Twilight Shepherd + Angelic Renewal + Phyrexian Altar + Pandemonium
Twilight Shepherd + Deathrender + Goblin Bombardment/Altar of Dementia

Scythe of the Wretched + Phyrexian Altar + Crypt Rats (+ more life than opponents)
Scythe of the Wretched + Phyrexian Altar + Thrashing Wumpus (+ more life than opponents)
Scythe of the Wretched + Triskelion + Repeatable sac outlet

Magistrate's Scepter + Coretapper + Dawn of the Dead
Magistrate's Scepter + Coretapper + Mimic Vat
Magistrate's Scepter + Coretapper + Splinter Twin
Magistrate's Scepter + Coretapper + Adarkar Valkyrie
Magistrate's Scepter + Coretapper + Kiki-Jiki, Mirror Breaker

Pestermite + Splinter Twin
Pestermite + Adarkar Valkyrie + Goblin Bombardment/Altar of Dementia

 

Village Bell-Ringer + Splinter Twin
Village Bell-Ringer + Adarkar Valkyrie + Goblin Bombardment/Altar of Dementia

Deceiver Exarch + Splinter Twin
Deceiver Exarch + Adarkar Valkyrie + Goblin Bombardment/Altar of Dementia

Zealous Conscripts + Splinter Twin
Zealous Conscripts + Adarkar Valkyrie + Goblin Bombardment/Altar of Dementia
Zealous Conscripts + Pulsemage Advocate + Altar of Dementia

Sky Hussar + Splinter Twin
Sky Hussar + Adarkar Valkyrie + Goblin Bombardment/Altar of Dementia
Sky Hussar + Pulsemage Advocate + Altar of Dementia

Mikaeus, the Unhallowed + Devoted Druid + Goblin Bombardment/Altar of Dementia
Mikaeus, the Unhallowed + Murderous Redcap + Goblin Bombardment/Altar of Dementia
Mikaeus, the Unhallowed + Woodfall Primus + Repeatable sac outlet
Mikaeus, the Unhallowed + Triskelion

Vigor + Murderous Redcap + Goblin Bombardment/Altar of Dementia
Vigor + Triskelion + Guilty Conscience

Kiki-Jiki, Mirror Breaker + Deceiver Exarch
Kiki-Jiki, Mirror Breaker + Pestermite

Kiki-Jiki, Mirror Breaker + Village Bell-Ringer
Kiki-Jiki, Mirror Breaker + Sky Hussar
Kiki-Jiki, Mirror Breaker + Restoration Angel
Kiki-Jiki, Mirror Breaker + Zealous Conscripts

Kiki-Jiki, Mirror Breaker im GY + Necrotic Ooze + Goblin Bombardment/Altar of Dementia

Kiki-Jiki, Mirror Breaker + Adarkar Valkyrie + Goblin Bombardment/Altar of Dementia
Kiki-Jiki, Mirror Breaker + Karmic Guide + Goblin Bombardment/Altar of Dementia
Kiki-Jiki, Mirror Breaker + Reveillark + Goblin Bombardment/Altar of Dementia
Kiki-Jiki, Mirror Breaker + Wormfang Drake + Goblin Bombardment/Altar of Dementia
Kiki-Jiki, Mirror Breaker + Fiend Hunter + Goblin Bombardment/Altar of Dementia
Kiki-Jiki, Mirror Breaker + Palinchron + Minamo, School at Water's Edge
(50)

 

Swift Warkite + Saffi Eriksdotter + Goblin Bombardment/Altar of Dementia
Swift Warkite + Wormfang Drake + Goblin Bombardment/Altar of Dementia
Swift Warkite + Phantasmal Image + Goblin Bombardment/Altar of Dementia

Swift Warkite + Pulsemage Advocate + Altar of Dementia

 

... to be continued...






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.