Zum Inhalt wechseln


Harvey123

Registriert seit 03. Nov 2010
Offline Letzte Aktivität 03. Dez 2019 13:49

#1417248 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

Geschrieben von Harvey123 am 05. Januar 2018 - 15:15

Moinsen,

 

coolio, es gibt Zoff und ich bin gar nicht da... :D Habbich wat verpasst? Muss ich meine Decks doch umbauen?

Ist Alex ausgerastet? :rage: :rage: :rage:

 

Wäre gerne dabei gewesen, aber bin zu beschäftigt gerade, zehn neue Commander-Decks aus den Resten zusammenzukloppen...

 

Bis Montag hoffentlich,

Greets vom Harvey

 

 


Nachdem mal wieder letzte Woche wegen meiner No Mercy Decks ein riesen Eklat entstanden ist, habe ich mich dazu entschlossen 2 weitere Decks ins Leben zu rufen.

 




#1416380 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

Geschrieben von Harvey123 am 02. Januar 2018 - 18:13

Moinsen und ein frohes Neuet Euch allen! :hammer: :P B-)

Seid Ihr auch gut reingerutscht?

 

Ich habe gerade die frisch gespoilten RIX-Karten gesehen.... Alda, ein Time Walk on a Stick für {U} {1} ??? Ich dreh durch... :rage: :rage: :rage:

 

Vielleicht bis übermorsche,

Greets

vom Harvey


  • kiki hat sich bedankt


#1415416 [DOM] Spekulationsthread - Dominaria

Geschrieben von Harvey123 am 27. Dezember 2017 - 11:13

Karn rupft bestimmt seine Steine aus, um Urza wiederzubeleben, der dann die Phyrexianer wieder zernichten darf ^^

 


Ich denke ehe, dass Karn eine Affäre mit General Varchild beginnt, die Kjeldoran Knights kommen dahinter und verpfeifen die beiden an Teferi! :o

Und dann aber gute Nacht, Phyrexia/Tolaria/Dominaria! :rage: :rage: :rage:




#1413488 [RIX] Spekulationsthread - Rivals of Ixalan

Geschrieben von Harvey123 am 15. Dezember 2017 - 16:10

Natürlich war das Ernst gemeint. Ein Angriff, Ein Bolt und der Typ ist auch Geschichte.. ^^

 

Aber wenn der Gegner Blocker hat???




#1413313 [RIX] Spekulationsthread - Rivals of Ixalan

Geschrieben von Harvey123 am 14. Dezember 2017 - 17:56

Ja, verdammt! {R} {R} {1} 8[ 8[

 

Und einen {U} {W} PW, der countern kann. Würde Flavour-technisch endlich die Story-Lücke zu Alliances schließen...




#1412787 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

Geschrieben von Harvey123 am 12. Dezember 2017 - 11:46

Jaguar, Masi...was kommt als Nächstes?

Die Leute glauben uns doch nie, dass wir uns da zum Magic-Spielen treffen... :D :D

 

Snow-Greets vom
Harvey


  • kiki hat sich bedankt


#1411851 [RIX] Spekulationsthread - Rivals of Ixalan

Geschrieben von Harvey123 am 07. Dezember 2017 - 17:11

 

Wenn man sich das Foto ganz genau anschaut, dann scheinen die Gerüchte (bzw. der Leak von gestern) zu stimmen:

 

Wir bekommen wieder einen {WU} {WU} -Walker!! :hammer: :hammer: :hammer:




#1407146 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

Geschrieben von Harvey123 am 20. November 2017 - 08:04

Will auch Duell, will auch!!
  • kiki hat sich bedankt


#1405093 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

Geschrieben von Harvey123 am 13. November 2017 - 11:02

Es wird sooo krass heute .... die EDH-Profis aus Wuppertal haben sich angekündigt! :hammer: :hammer: :hammer:

Mit Tauschordnern, einer will seiner Beta-Bestände auflösen.... :o :o :o

 

Komm da natürlich auch, bräuchte noch eine Thalia, Heretic Cathar... in Pfeffermint bitte!

Zahle doppelten Inquest-Preis!

 

Greets vom

Harvey




#1402646 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

Geschrieben von Harvey123 am 05. November 2017 - 16:40

Bin morgen auch wieder am Start, mit einer Reihe ukrainischer FBB-Missprints von der Messe und dem neusten Turniergewinner-Deck aus Ägypten!!!!


Fear the pain,

Greets vom Harvey
  • kiki hat sich bedankt


#1398672 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

Geschrieben von Harvey123 am 23. Oktober 2017 - 07:26

Moinsen,

Komme heute auch, Drachen-Decks verprügeln.....:D

Greets
Vom Harvey
  • kiki hat sich bedankt


#1389871 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

Geschrieben von Harvey123 am 12. September 2017 - 13:28

Moin zusammen,

 

ich suche gerade auch ein paar Karten (natürlich wie immer in Pfeffermint). Vielleicht hat ja eine® was davon? :rolleyes::

 

Samut, the Tested

Supreme Will

Adarkar Wastes

Kefnet the Mindful

Riptide Laboratory

Commit/Memory

 

 

Also, wäre super... :hammer: :hammer: :hammer:

Greets

vom Harvey

 

PS: Ich zahle Högschtpreise!!




#1387495 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

Geschrieben von Harvey123 am 04. September 2017 - 08:39

Bin gerade in Kopenhagen und trade ägyptische Foils....werde es heute Abend leider nicht schaffen.
Euch viel Spaß und grüne Nudeln,
Greets
Vom Harvey


#1383293 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

Geschrieben von Harvey123 am 14. August 2017 - 13:25

Ich will was mit Combo-Potential...wegen Spielspass und so... :D :D




#1383007 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

Geschrieben von Harvey123 am 12. August 2017 - 17:13

Moinsen,

So, erstmal ein großes Sorry an alle ( insbesondere den Marzel!), dass ich letzten Montag nicht da war! 8[ :rolleyes:
Eine echte Schande, und dann noch am Veterans' Day! Die verdammte Arbeit :rage: :rage: :rage: ....., dabei hatte ich alle Tauschordner am Start, prall gefüllt mit neuen tunesischen Missprints und FBB- Duals.... :hammer: B-)

Und diesen Montag wird es auch nix....Tanzstunde mit der Freundin! :o

 

Aber ich trage mich mit dem Gedanken, auch mal wieder einen neuen Commander auszuprobieren... mal irgendwas mit schwarz.

Gibt es da bei den neuen was Cooles?

 

 

Greets

vom Harvey

 

 






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.