Zum Inhalt wechseln


Peachy

Registriert seit 12. Nov 2010
Offline Letzte Aktivität 30. Nov 2020 11:33

Verfasste Beiträge

Im Thema: Jeskai (UWR) Control

12. November 2020 - 15:02

Danke Michael, den richtigen Ablauf hatte ich ja auch so dargestellt.

Mein Problem an dem Beispiel von dir: Es kann passieren, dass ich in dem Draw vom Cleansing Wildfire meine letzte Plains aus dem Deck ziehe und so nichts mehr mit dem Flagstones finden kann. In der von dir beschrieben Variante kann diese Problematik nicht stattfinden.

 

@edit: Ok, etwas zu langsam und deine Erklärung kam in der zwischenzeit

 

 


Im Thema: Jeskai (UWR) Control

12. November 2020 - 14:32

Gibt es in Paper einen akzeptabelen Short-Cut für die Interaktion von Cleansing Wildfire mit Flagstones of Trokair?

Es läuft ja so ab, dass ich mit dem Cleansing Wildfire meine Flagstones of Trokair zerstöre, dann suche ich mir wegen Wildfire ein Basic aus dem Deck, bringe das getappt ins Spiel, miche meine Bibliothek und ziehe dann eine Karte. Danach kommt der Trigger von Flagstones of Trokair und ich suche mir eine Plains aus Deck und bringe die auch getappt ins Spiel und mische anschließend erneut.

Natürlich könnte man das ganze in der Main2 machen und nach Ansage der Aktion schon das go für den gegenerischen Zug geben. Aber das kann auch schnell unübersichtlich werden...

 

Habt ihr irgendwelche Ideen, um das ganze immer regelkonform aber etwas fixer ablaufen zulassen?


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.