Zum Inhalt wechseln


McDux

Registriert seit 06. Mär 2005
Offline Letzte Aktivität 27. Feb 2023 13:35

Verfasste Beiträge

Im Thema: Communitythread 2018

27. Juli 2018 - 15:07

7) auf arbeit ab und zu ne süsse mitbringen. Ist super für die hormone im team.

Im Thema: Communitythread 2018

27. Juli 2018 - 13:02

Ein bisschen muss ich gzuz ja feiern.

Eine Ex-Freundin (6-7, der Arsch aber eine glatte 10) von mir hat mir, immer wenn sie einen phallusesquen Gegenstand bzw. eine Penisreferenz in Alltagssituationen sah, ein Bild von eben diesen Dingen und ihrem weit geöffneten Mund geschickt... leider war sie psychisch total banane #thingsyoudoonlyonce


Das heißt für heute weniger Shitpostings? :(
Küss die Eichel, schöne Frau :-*

Ich halte es für save das du nicht weisst ob deine x 6 oder 7 jahre alt ist. Aber brontaler 10jähriger pawg.

Im Thema: Today's Song in your Head III

26. Juli 2018 - 16:56


Im Thema: Communitythread 2018

26. Juli 2018 - 16:53

Ich würde gerne auch was dazu beitragen, aber seitdem McDux was von "PAWG" schrieb, hat mein Gehirn leider nicht mehr funktioniert.

Verklebtes h5 bruh.

Im Thema: Communitythread 2018

26. Juli 2018 - 08:15

Ich stream nur hd pawgs

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.