Zum Inhalt wechseln


Korosu

Registriert seit 28. Nov 2010
Offline Letzte Aktivität 01. Feb 2017 14:27

Erstellte Themen

Frage zu Heartstone und Tezzeret

22. Februar 2011 - 20:57

Guten Abend zusammen,

ich habe 2 Regelfragen für euch.

1. Gilt Heartstone auch für Glory, wenn sie/es (oder wie auch immer) im Friedhof liegt? Theoretisch nicht, dass weiss ich, aber ich dachte ich frage mal nach, man weiss ja nie ;)

2. Wenn Tezzeret, Agent of Bolas ein Equipment zu einer 5/5 macht, was bereits equipt ist, kann das 5/5 Equipment dann auch angreifen? Es wird zwar für eine andere Kreatur verwendet, aber dafür natürlich nicht getappt. Eigentlich dürfte das Equipment nicht equipt sein um angreifen zu können. Ach.. ich lass mich ma überraschen was ihr da zu sagt {W}

Ich gebe das Wort dann mal an die Theoretiker unter euch {1}

lg,
Hitokiri Korosu

PS: Sorry wenn die Fragen bereits beantwortet wurden, die SuFu hat auf jeden Fall nichts ausgespuckt (hab aber auch nur kurz geschaut ;))

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.