Zum Inhalt wechseln


tiiaytch

Registriert seit 14. Mär 2005
Offline Letzte Aktivität 31. Aug 2019 21:48

Blogeinträge

Weird Modern > [Weird Modern] Ion Storm

Geschrieben 15. Mai 2013

Herzlich Willkommen zu meiner neuen Blogreihe…
Im Rahmen dieser Reihe möchte ich euch etwas abgefahrenere Deckideen für Modern vorstellen. Jedes einzelne Deck hat seine Existenzberechtigung, jedoch hat es leider auch so seine Schwächen, weshalb hier wohl keine Tier 1 oder Tier 2 Decks erscheinen werden. Wer jedoch auf interessante Alt...


Road to Protour Dragon's Maze > Das Meisterwerk, oder wie ich eine gute Liste nahm und sie verwurstete... Part 3

Geschrieben 03. Februar 2013

Servus... ich schulde euch noch etwas.. den Abschluss der Reihe... und die Resultsder bisherigen PTQsPTQ Hanau hat mir ein glorreiches 1-7 beschert.PTQ München ging dafür mit 5-2 und einem 15. Platz sehr gut für mich aus.Seit dem PTQ Hanau spiele ich nicht mehr die Hatebears sondern eine Abwandlung der Köstlerischen POD-Liste, mit der...


Road to Protour Dragon's Maze > Das Meisterwerk, oder wie ich eine gute Liste nahm und sie verwurstete... Part 2

Geschrieben 03. Januar 2013

Vorsicht: Es handelt sich hier zu 95% nur um einen Turnierbericht... Man findet keinen Roadtrip, nix spannendes und erst gar keine Informationen... wer sowas will, der soll auf den 3. Teil warten...

Bevor ich die Secret Tech enthülle, berichte ich euch noch vom GPT London im Nürnberger...


Road to Protour Dragon's Maze > Das Meisterwerk, oder wie ich eine gute Liste nahm und sie verwurstete... Part 1

Geschrieben 29. Dezember 2012

Wie versprochen geht es heute weiter mit der Enthüllung des entdeckten Decks und einigen Informationen zum Deck. Als besonderen Schmankerl gibt es nicht nur einen Turnierbericht, sondern gleich zwei, darunter ein GP Trial für London... aber leider nicht mehr in dem Teil.. dafür ist der 2. Teil dann da, dann auch mit super guter Secret...


Road to Protour Dragon's Maze > Die Rückkehr, oder warum zur Hölle ist mein Pool so schlecht?

Geschrieben 24. Dezember 2012

Naja fast... Nun hat der 24. Dezember 2012 nur noch wenige Minuten, bevor er vorbei ist und ich habe direkt in der Präampel es geschafft, meine Leser zu verprellen. Das geht ja gut los.. Aber nun gut.

Wie bin ich also wieder zurück zu Magic gekommen?

Die Geschichte beginnt im Sommer 2012. Meine Frau (ja der alte Mann ist mittlerweile sehr...


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.