Zum Inhalt wechseln


tiiaytch

Registriert seit 14. Mär 2005
Offline Letzte Aktivität 31. Aug 2019 21:48

Verfasste Beiträge

Im Thema: Zoo

07. August 2016 - 07:46

irgendwie gab es da einen lag in der Leitung und mein vorheriger Post wurde nochmal gepostet


Im Thema: Zoo

07. August 2016 - 07:44

Ich bin zwar im Moment sehr inaktiv, aber als glühender Anhänger von Zoo jeglicher Art, wäre ich stark dafür nur ein Thema zu behalten um da einfach die Spieler zu bündeln. Zoo hat so viele Auswüchse und Variationen (ich würde sogar deathshadow aggro ala suicid Zoo zur Familie zählen), die sich zwar alle irgendwie anders spielen aber eigentlich doch den gleichen Kern habeb, das sie eben doch eine Familie sind (mit manch buckligen Verwandten).

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.