Zum Inhalt wechseln


JohnnyComboPlayer

Registriert seit 11. Dez 2010
Offline Letzte Aktivität 01. Nov 2018 11:56

#1064109 Turnierbericht Grand Prix Utrecht 2014

Geschrieben von PHF am 19. August 2014 - 09:29

Prima Bericht, so was wünsche ich mir hier im Forum öfter zu lesen! Das mit den Anzügen merke ich mir ;-)




#1064107 Turnierbericht Grand Prix Utrecht 2014

Geschrieben von Syagrius am 19. August 2014 - 09:17

Gefällt mir, als Anfänger, sehr gut dein Turnierbericht. Gern mehr davon. VG Sy




#1064089 Turnierbericht Grand Prix Utrecht 2014

Geschrieben von Michael W am 19. August 2014 - 07:57

Ich erwische einen aggressiven Start und habe ihn nach den Extrarunden auf 9 Leben. In dem Moment glaube ich, da er noch lebt, das Unentschieden nicht geschafft zu haben und gratuliere meinem Gegner. Im Nachhinein glaube ich aber, dass es ein Unentschieden war, da es vom Judge für den Single Elimination-Modus hieß, dass nach den Extrarunden der gewinnt, der mehr Leben besitzt. Kann mich hier jemand aufklären, wie sich das verhält?


Das war ganz richtig gespielt.

Es gibt nur den Suddendeath Modus (der mit mehr Leben gewinnt), wenn es nach den Extrazügen in Games unentschieden steht, also schon 1:1 und es ist das dritte Spiel. Da du aber schon 1:0 hinten lagst, hat dein Gegner hier ganz normal gewonnen.


#1064079 Turnierbericht Grand Prix Utrecht 2014

Geschrieben von ilCannone am 19. August 2014 - 06:38

Liest sich doch recht "unschuldig" was mir gefällt.

Du hattest Spaß, ne Menge gelernt und hast doch recht gut abgeschnitten, Gratulation!

 

Und gut, dass du das mit den Anzügen erwähnt hast ;)




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.