Zum Inhalt wechseln


Lui Lurch

Registriert seit 14. Dez 2010
Offline Letzte Aktivität 06. Apr 2020 11:34

Verfasste Beiträge

Im Thema: Death and Taxes

28. Mai 2018 - 14:48

hättest du ne liste zur UW-Variante?


Im Thema: [Kassel] Legacy und Premodern Spieltreff (bis auf Weiteres keine weiteren Tre...

18. Januar 2018 - 18:15

hey

 

wollte mal fragen wie es mit Voranmeldungen bis jetzt aussieht. Ich würde auch mal vorbeischauen falls genügend Spieler zustande kommen.

 

Gib es eigentlich Parkplätze vor dem Gebäude?


Im Thema: Nürnberg Legacy mit 100% Preisausschüttung

09. September 2017 - 08:45

sehr gut. mein einzigstes turnier hatte ich damlas im funtainmaint absolviert.

ich wollte nach langer pause wieder einmal ein turnier mitzocken und musste feststellen dass das funtainmaint geschlossen ist.

des halb sind das hier gute news =)

 

ist die location nahe zu einer zughaltestelle?

 


Im Thema: 97421 Schweinfurt: Titannight (Spielegruppe, Turnierveranstaltung, Shop)

04. Juni 2017 - 16:59

Servus
Ich komme aus Badneustadt / Saale und wollte mal fragen ob ihr euch noch regelmäßig trefft um gemütlich eine Runde Magic zu zocken?

Im Thema: 97070 Würzburg: Magic Würzburg (Spielersuche)

04. Juni 2017 - 16:57

Servus

Ich komme aus Bad Neustadt Saale und wollte mal fragen ob ihr euch noch regelmäßig trefft um gemütlich eine Runde Magic zu zocken?

 


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.