Zum Inhalt wechseln


50flosen

Registriert seit 16. Dez 2010
Offline Letzte Aktivität 06. Okt 2023 05:34

Verfasste Beiträge

Im Thema: UB Control

04. November 2011 - 19:23

Den gleichen Post wollte ich auch heute machen hab Despise auch angespielt und mir gefällts. Nur kann man auch echt das Pech haben, dass man garnichts trifft.

Allein schon die Überlegung einen Planeswalker zu entsorgen bevor er gecastet werden kann macht die Karte schon schmackhaft.

Also ich finde die Karte ist mehr als eine Überlegung Wert, bin gespannt wie man das wiederlegt oder befürwortet.

Im Thema: Bitte wer soll das sein?

17. Oktober 2011 - 19:54

ja, das hat mich auch stutzig gemacht das der Text schlecht geschrieben ist.
Das ist halt der Nachteil an wikis dass man die einfach auch als Leihe editieren kann.

Danke wenigstens jemand der mein Verdacht bestätigt.

Im Thema: Innistrad - Spekulations- und Diskussionsthread

29. August 2011 - 20:13

Das ist schon ne gute ganze weile bekannt. Wie kommst du drauf, dass es noch so unbekannt sei? oO


Oh sorry, dann muss ich das irgendwie überlesen haben, also ich meinte nicht dass das mit den Feindfarben neu sei, sondern dass die so funktionieren wie die Länder die wir aus dem Hauptset kennen.

Im Thema: Innistrad - Spekulations- und Diskussionsthread

29. August 2011 - 18:01

Schluss mit Diskussionen jetzt kommt mal eine Antwort. Die neuen Länder in Feindfarben funktionieren von der Charakteristik so wie die uns bekannten Duals aus M10, M11 und M12. Die Information findet ihr im Innistrad Spoiler auf MKM

Im Thema: Umgang mit Betrügern (hier im Tauschportal)

27. August 2011 - 20:12

Ganz ehrlich, ich habe auch vor einigen Tagen selber Karten verschickt an andere, diese sind jedoch bis heute nicht bei den betroffenen Personen eingetroffen was mich zutiefst verärgert, es sind alles Briefe die zu gleicher Zeit bei der Post am Schalter abgegeben wurden weil sie ziemlich schwer waren, es kann unter diesen Umständen möglich sein, dass diese Briefe auch auf dem Postamt liegen bleiben und vergessen werden (Information eines Postmitarbeiters). In dem Moment war ich schwer angepisst und mir blieb die Spucke weg.

Das kuriose daran ist halt tatsächlich, dass nur diese Drei Briefe niergends ankommen nichtmal zurück zu mir und der Rest den ich normal verschickt habe Tage später nach 2 Tagen da war und der Tausch vollständig abgeschlossen ist.

Außerdem macht es ohnehin kein Sinn zu versuchen rechtliche Schritte einzuleiten, weil man einfach nicht beweisen kann ob ein Brief im Briefkasten gelandet ist oder nicht.

MfG

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.