Zum Inhalt wechseln


50flosen

Registriert seit 16. Dez 2010
Offline Letzte Aktivität 06. Okt 2023 05:34

Erstellte Themen

Bitte wer soll das sein?

17. Oktober 2011 - 19:46

Sorry schonmal fürs posten, aber ich wusste einfach nicht wohin mit meiner Frage.

Also habe gerade eben so ein wenig das internet durchforstet und auf mtg.wikia.com diesen Planeswalker gefunden.
Habe auch weiter studiert und herausgefunden, dass er wirklich im Multiverse existiert und auch wirklich ein Planeswalker war.

Nun stellt sich die Frage wo kommt die Karte her und welche Edition wenn es sie gibt soll das bitte sein?

http://images.wikia....ondore_Guff.jpg

Eingefügtes Bild

Also ich bin wirklich nicht Blöd und bin in Sachen Magic the Gathering schon sehr bewandert aber sowas hab ich noch nie gesehen!

Wo ist Tezzeret geblieben?

17. Oktober 2011 - 16:12

Das Meta ist nun zur Zeit noch dabei sich neu einzustellen, da die Rotation ja auch erst 2 Wochen her ist und trotzdem sieht man immer wieder Tezzeret, Agent of Bolas auf den Turnieren und FNMŽs.

Und trotzdem hab ich das Gefühl, dass er uns doch frühzeitig verlässt, denn er wird nunmehr schon seid Wochen vor der Rotation in keinem Deck mehr diskutiert.

Also was ist mit unserem Tezzeret passiert?

MfG und viel Spaß bei der diskussion

Kaufe Planesealker und Promo

07. August 2011 - 18:30

Bin Grundsätzlich erstmal an allen Planeswalkern interessiert, die nach der Rotation noch spielbar sein werden.
Außerdem suche ich nach Promos aller Art.

Sekundär such ich auch noch nach Zendikar full Art foil Ländern.

Alle Karten werden am liebsten in foil genommen.

Verkaufe

27. Februar 2011 - 11:37

Verkaufe mein komplettes Emeria Control Deck Plus Sideboard und vielen Ausweichmöglichkeiten zum Umbau.

Hatte bis jetzt immer sehr viel Spaß damit, aber habe mir jetzt ein neues Deck im T2 Standard gebaut und würde es deshalb verkaufen.
Bei Interesse einfach per PM melden und mir ein Angebot schicken.
Außerdem enthält das deck viele Foil Karten.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.