Der Companion fügt allen Blockern tödlichen Schaden zu, allerdings hat er keine Blocker. Darum bekommt der Spieler die 3 Schaden.
- Moonzone hat sich bedankt
Geschrieben von RE_Magic am 30. Oktober 2012 - 22:14
Geschrieben von RE_Magic am 06. Oktober 2012 - 14:28
Geschrieben von RE_Magic am 11. September 2012 - 17:56
Kann irgendwie nicht verstehen, wie man eine Karte die seit zwei Tagen gespoilert ist sofort als Crap und unspielbar bezeichnen kann.
Geschrieben von RE_Magic am 13. August 2012 - 17:14
Die comp. Rules sind nicht an allen Stellen genau, was es ja ist was ich kritisiere, nur deshalb gibt es diese Grauzonen und es gibt ganz klar bestimmte "shady" plays die erlaubt sind, die hört man immer wieder in Geschichten, es ist also bei weitem nicht so, dass alles einfach verboten wäre. Ausserdem könntest du es vielleicht lassen diesen Thread zu spammen nur weil du eine abneigung gegen mich hast, da ich einer der wenigen bin die keine Angst hat aufzuszeigen, wenn du als Mod mal wieder Mist gebaut hast?
Und diese genauen Regeln von wegen Headjudge bringen an einem Turnier einfach rein gar nichts weil man ihn ja nicht vorher zu allem befragt und im vorhinein wissen muss, was erlaubt ist usw.
Es geht hier darum, dass ganz klar ein Judge seine "Macht" ausgenutzt hat und die idendität von jemanden der offen die Judges für ihr Fehlverhalten kritisiert herauszufinden.
Das mit den Shady Regelfragen mach ich zwar durchaus auch, aber dass es mir vor allem darum geht klare im vorraus bekannte Regeln zu haben sollte jedem mit ein bisschen Menschenverstand klar sein...
Geschrieben von RE_Magic am 09. August 2012 - 08:52
Geschrieben von RE_Magic am 04. Juli 2012 - 17:13
Geschrieben von RE_Magic am 28. Juni 2012 - 19:14
Geschrieben von RE_Magic am 09. Juni 2012 - 13:21
Hiho,
eine kurze Frage zu Birthing Pod
Wenn ich eine Kreatur opfere und eine neue aufs Feld bringe, welche Fähigkeiten werden dann aktiviert und welche nicht?
Gibts da einen Unterschied zwischen "Come into play" und "Enters the battlefield"?
Geschrieben von RE_Magic am 23. Mai 2012 - 18:45
Die Zendikar-Uncommons wären aber denk ich nur relativ kurzfristig gedacht sinnvoll. Der typische Anfänger interessiert sich vermutlich erstmal wirklich nicht groß für Länder. Beschäftigt der jenige sich jedoch etwas mehr mit der Materie (und das sind die, an denen Wizards was verdient, die sie also interessieren) stellt auch der Anfänger schnell fest, das Colorscrewd sein und getappte Länder recht frustrierend sind. Da erhöht das ein oder andere M10-Land den Spielspaß ungemein, und hält die Leute auch bei dem Spiel. Zumal man sich diese Karten dann auch günstig ertauschen/kaufen kann.
Die M10 Länder sind ja auch gerade für Anfänger gut, die überwiegend Basics spielen, da kommen die quasi immer ungetappt.
Geschrieben von RE_Magic am 10. Mai 2012 - 18:51